Hat den eigentlich von Euch schon einer XXX gesehen?
Was haltet ihr von dem Film?
Hat den eigentlich von Euch schon einer XXX gesehen?
Was haltet ihr von dem Film?
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo der Film war mal total geil vor allm die Autos die man dort gesehen hat echt der Hammer!!!
Jaina
Fand den Film auch sehr gut. Schön viel Action und coole Sprüche. So mag ich das.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
ja, der war echt gut.
Was man noch sagen sollte *fg* Vin Diesel hat voll den geilen Körperbau :-)
Außerdem hast recht Stephan die Sprüche waren auch edel :-)
Jaina![]()
*g* weiss eigentlich einer von euch, dass vin diesel voll klein ist, der ist gerade mal 1,70... aber gut sieht er trotzdem aus![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dieses Film sehr oft gesehen und kann ihn immer wieder sehen. Der Filme ist echt der Hammer. Viele Filme mit Vin Diesel sind einfach nur geil...![]()
stimmt und deshalb verstehe ich auch nicht, warum extrem rage nicht in den kinos gelaufen ist...![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fand den Film irgendwie total schlecht... *Achsel zuck*
Die Sprüche waren total stumpf, die Special Effects sahen mega-unecht aus (sihe Lawinen-Szene) und wenn ich einen coolen Vin Diesel und fette Autos sehen will dann guck ich mir "The Fast and the Furious" an
Da bleib ich doch lieber bei Herr der Ringe, Peter Jackson macht im dritten Teil ja wohl ganz klar wie man Special Effects und Gigantismus im Kino umzusetzen hat![]()
XXX ist einfach ein toller Action-Streifen.
"Extreme Rage" fand ich nicht so toll.
@ModernArt
stimmt - die Effekte von Herr der Ringe sind einfach gigantisch. Ich hab den Film bereits 3 Mal im Kino gesehen (der 3. Teil).![]()
Ich hab den Film im Kino 4 Mal gesehen, und das in den ersten beiden Wochen *lach*
Mittlerweile hab ich ihn mir bei eMule gesaugt, 4 CD´s, alles wunderbar, hab mir die Rohirrim-Szene vor Minas Tirith schon ein paar Mal angeschaut wieder *gg*
Ich sag nur:
"Reitet! Reitet nun! Zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod! TOD! TOOOOD! Auf Eorlingars!!!"
*Gänsehaut*
*gg*
Es gibt da noch eine Szene, die mir während der Schlacht ziemlich gut gefällt:
"Der zählt trotzdem nur als einer"![]()
![]()