-
Znephf
Gast
spezielle Frontblenden - wo?
Hi,
vor kurzem hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt. Dabei fiel meine Wahl auf ein schmuckes schwarzes Gehäuse. Nur leider sind die alten Laufwerke alle im einheits-beige und das sieht ja nicht besonders toll aus.
Jetzt hab hab ich mal gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, die CD/DVD/Floppy-Laufwerke ein Stück in das Gehäuse weiter rein zu setzen und davor eine schwarze Frontblende zu setzen. Drückt man auf den Eject-Knopf, klappt die Blende auf und der Originalteller der CD/DVD-Laufwerke fährt raus...
Nun würde mich interessieren, ob einer von euch einen Link zu einem Shop kennt, der sowas anbietet...?
Hab schon bei ebay geschaut und gegooglet (jaja, denglisch), aber nix gefunden...
Wäre super, wenn jemand was wüsste!
Danke schonmal.
mfg
Znephf
-
TechnoRaver
Gast
RE: spezielle Frontblenden - wo?
Hy
wie wäre es mit lackieren oder ??
Habe auch einen link für dich
Klick mich an
Bis denne
-
L3Engel7L
Gast
Hay TechnoRaver
Super Link.
Aber ich glaube, daß ich da lieber zum Lackierer werde und mir eine Sprayflasche schwarz nehme und das selber mache.
-
TechnoRaver
Gast
klar das habe ich damals gemacht, aber ich sage nun was mir damals passiert ist, ich habe es lackiert und es waren stoffe drinne, die das plastik angegriffen haben, nun habe ich mir bei Feldhaus airbrush lack gekauft für ca. 8 € und es lackiert, weil es besser ist und vorallem es greift den komponeten Plastik nicht an.
Bis denne
-
L3Engel7L
Gast
Danke für den Hinweis