+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Edimax*lan*Router*

*~*BadBoy*~*
    Gast Avatar von *~*BadBoy*~*

Edimax*lan*Router*

Hallo Leute ich habe folgedes Problem mein vater der sperrt mir manche Ports am Router !Aber der router ist nur mit einem Passwort zugänglich...was ich natürlich nicht weis das Passwort...
    Mhmmm....gibt es IRGENDEINE möglichkeit das Passwort herauszubekommen?!Oder irgend welchen ADMIN Passwort???Es handelt es sich hier um einen "4 Lan Ports 10/100MBps "BR-61004W User´s Manual von EDIMAX" Ich wäre euch sehr dankbar wenn etwas kommen würde...denn bin ein verzweifelter junge der das nich hinbekommt den Port ohne weiteres Freizuschalten !*danke*
    Ricardo

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Mal eine Frage so nebenbei, wieso speert dein Vater dir Ports?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    naja...

die einfachste möglichkeit ist es, wenn du einfach den reset-schalter am router betätigst.

der schalter löscht komplett dei aktuellen einstellungen und versetzt den Router wieder auf den Werkszustand.

Musst dann eben nur wieder alle Daten für die Internetverbindung eingeben...
    Wenn Du das schaffst ohne das er das merkt, was eigentlihc wenn Du dich etwas auskennst kein Problem seien dürfte, dann hast Du es geschaft!

Ach ja, hast du schonmal probiert, ob es vielleicht noch das Standartpassword ist, also das was von anfang an voreingestellt ist?!?

PelPRO
    Gast Avatar von PelPRO
    @BadBoy

Ich habe auch einen Router von Edimax (den 6104K) und kämpfe damit noch etwas.
    Wenn du Dich mit dem Ding auskennst, hab ich da noch ein paar Fragen an Dich.

Was muss ich wo eingeben, um mit dem Ding mit AOL ins Netz gehen zu können ?

Was muss ich wo am PC eingeben ?

MfG
    Alexander

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Mal eine Frage so nebenbei, wieso speert dein Vater dir Ports?

MFG
    Ich schätze mal, daß wir wissen warum

*~*BadBoy*~*
    Gast Avatar von *~*BadBoy*~*

RE: Edimax*lan*Router*

Ja also er speert mir die Pots weil er denkt ich würde ihn seine ganze geschwiningkeit wegnehmen !
    aber man hat ja soweit bei den standdartgeräten 16 up und 96 down geschwindigkeit !
    Aber schlimm wenn einer nichts vom pc versteht*fg*
    Aufjedenfall muss ich mich da auch noch ein bischen herumwurschteln...ich dachte vieleicht das es da ein admin passwort geben würde was bei den router immer funkz. aber anscheinend nich schade eigentlich....naja und das mit Reseten is auch bischen blöd so is das PS von mein dad weg und er würde es merken weil er nich auf den Router kommt und so würde er ihn auch wieder reseten usw.naja mal schauen ob ich vielleicht noch einen anderen weg gehen kann um ihn auszuspielen Ich hatte ja auch schon versucht das PW auszulesen mit dem Quelcode vom JavaScript aber leider liegt der ja direkt auf dem router und müsste erst die startseite wo das PW abgefragt wird verändert und drauf spielen...Aber trotzdem mal danke an alle ! ! ! !

Bye Ricardo ~>> http://ricardo-system.de.vu

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    @ PelPro
    Was für Fragen hast Du denn...

Hier nen Tutorial zu nem Edimax Router, ist zwar nicht deiner, könnte dir aber trotzdem weiterhelfen:
    http://www.dg3rrw.de/

Lies doch mal hier zu Basics zu Routern und DSL ...
    http://www.dsl-webseiten.de/forum/sh...&threadid=2051

Guck mal ob Dir da weitergeholfen wird.
    Sorge dafuer, dass auf den PCs KEINERLEI Software-Firewall mehr laeuft ! (die vertragen sich net miteinander)

+ Antworten