+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WIe geht das : Themen selbermachen ?

aprilscherz
    Gast Avatar von aprilscherz

WIe geht das : Themen selbermachen ?

Also : 2 Fragen : Habe mir jetzt mal ein "thema" aufs 7650 überspielt und installiert. Anschliessend finde ich aber das THEMA nirgends. WO kann ich das öffnen und benutzen ?
    Nächste Frage : Wie kann ich ein Thema selbermachen und komplett als .sis Datei packen ?

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

ich würde dir dringnst die Suche mal empfehlen:

Das prog heißt SMART LAUNCHER

HIER, klick mich - 7650 Forum
    HIER, klick mich - 3650 Forum

Falls die Ergebnisse nicht funzen, einfach SMART LAUNCHER in die Suche des 7650/3650 Forums eingeben. Da müsstes eigentlich Antworten auf deine Fragen bekommen.

Gruß Bomse

aprilscherz

smart launcher

wo kann ich das teil laden? ich will ein thema am pc erstellen, ist da smart launcher das richtige teil ?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    themen mit pc selber machen is net .... funzt net für dein tel.nur für 6600. und den smart launcher findest in den yahoo groups und den skin editoruch, dafür gibt es schon fertige skins aber es sind keine sis datein einfach mal die sufo benutzen .....stichwörter haste ja jetzt genug

aprilscherz

shi

mein telefon hat zu wenig speicher um den smart launcher auch noch draufzupacken, sorry, ich dachte es gibt ein programm mit dem man auf dem pc fertige .sis Themen erstellt und die dann auf dem Handy installieren kann !

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    denn wird das leider nüscht....

+ Antworten