Könntet ihrs mal lassen immer eure PC Spekks aufzuschreiben? Das nervt nähmlich!!!
Könntet ihrs mal lassen immer eure PC Spekks aufzuschreiben? Das nervt nähmlich!!!
Moin,
Wieso nervt das?
Ich finde das nervt nicht, ich würde das auch so machen, wenn ich so einen guten Rechner hätte.
Wenn es dich stört dann musst du dir ein anderes Forum suchen, es zwingt dich ja keiner hier zu bleiben.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Warum nervt es? Bist Du vielleicht neidisch auf manche PCs?!?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
ich verstehe den Sinn solcher Signaturen auch nicht, aber dewegen rege ich mich nicht darüber auf.
Lass doch denen ihren Spass, wenn sie das gerne in der Signatur stehen haben, Du musst es ja nicht lesen
einfach gar nicht ignorieren![]()
Also bei manchen Leuten steht ja nicht nur der PC in der Sig ^^ .. es gibt auch lolige z.b. mit ihrem Handy
3650 @ blablablakA ich kann ja ma suchen
![]()
Hi,Original von CRAZYIVAN
sieh es doch einfach praktisch.
In vielen Fällen, geht es um PS`s oder Zubehör und da ist es doch einfach gut zu wissen, was der gegenüber so hat.
Tja, zum Thema Signaturen, dort gibt es Links (mal gut oder schlecht), oder gute oder dumme Sprüche. Halt jeder so wie er es mag.
Ansonsten kann ich mich nur der Meinung der meisten anschliessen: was nervt?
Gruß
StefanM
PS: Was denkst Du über Deine Signatur? Warum hast Du eine? Was soll es bewirken? Was macht Deine besser als unsere/andere? Warum sollte Deine nicht nerven? etc.