+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS2 Kopien mit combo LW

  1. #1
    dagski
    Gast Avatar von dagski

    PS2 Kopien mit combo LW

    Hallo,

    ich habe einen Laptop, mit einem DVD Laufwerk und gleichzeitig mit DVD Brenner(combo LW): Pioneer DVD-RW DVR-K12RA. Ich habe dazu noch ein Brennprogramm: NTI CD & DVD-Maker 6.5 Gold. Wollte jetzt mal fragen, wie ich die PS2 Spiele brenne. Bekomme das irgendwie nicht gebacken. Achso, ich habe die Magic Slide Card mit den neuesten Swap Magic CD & DVD Versionen. Und dann hab ich noch eine Frage, wo ihr immer eure PS2 Spiele im Netz runterladet? Und kann man da nicht erwischt werden?

    Vielen Dank schon mal!
    Gruß
    Dagski

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja, als erstes : du hast kein Combo Laufwerk, sondern nen ganz normalen DVD-Brenner. Combolaufwerke nennt man diejenigen geräte die nur CD´s brennen, aber auch DVD lesen können.

    Viele Spiele kann man über Emuke oder auch Bittorrent laden. Erwischt werden kann man eigentlich immer.

    Wie eine DVD gebrannt werden muss hägt vom Ausgangsmaterial ab, du musst als schon näher beschreiben in welcher Form das Spiel vorliegt.

  3. #3
    dagski
    Gast Avatar von dagski
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ist echt ein tolles Forum.
    Ich habe z.B. die Spiele Fifa 2004 und Need for Speed Underground und möchte gerne eine Sicherheitskopie, mal als Test, machen. Das Problem ist, das ich die Spiele ja nicht direkt kopieren kann, sondern ja so irgendeine Imagedatei anlegen muss, oder so. Funktionieren die Spiele denn dann genau so?

    Gruß
    Dagski

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •