-
-Korni-
Gast
Sag ihm er soll sofort mit einer therapie anfangen oder es wenigstens auf eigene Faust probieren...
Ich hab die ganze Scheiße auch schon hinter mir, zum Glück hat mir meine beste Freundin geholfen. Allein hab ichs nich geschafft hab dann eine Therapie angefangen wegen Kokain und Chrystal OT....
Auf jeden Fall ist es mit dem Rauchen aufzuhören leichter alls mit Kokain...ich wünsch ihm viel glück dabei...
Und das mit den Prost... darfst du nicht schlimm nehmen da die Drogen ihn dermaßen beeinflussen können...
bei ihm sind es die Prostituierten bei mir war es die Selbstmordversuche und unzählige Deprifasen!!!
...Alles Gute euch allen im Kampf...
-
Legende
Meine Mutter hat mal in so einer Drogentherapie gearbeitet. Da standen dann die junkies schlange um ihr methadon (oder so) zu bekommen. Diese Leute sind nicht irgendwelche junkies, die es nicht wert sind, sie sind durch irgendwelchen blöden begebenheiten da rein gerutscht. Sie als dreckige Objekte zu beschimpfen finde ich falsch, sie im stich zu lassen noch fälscher. Drogen sind doch ein problem unserer gesellschaft. Also auf keinen Fall verlassen! Du musst ihm deine Stärke geben und ihn mit aller kraft unterstützen, bei ihm sein, sowohl bei der entscheidung, die therapie zu machen, als auch bei der therapie selbst. Wenn er alleine gelassen wird, kann er möglicherweise irgendwo in einer dreckigen straßenecke enden. Hilf ihm daraus, und wenn er es geschafft hat, wird er dir so dankbar sein! Denn du hast ihm dann sein Leben gerettet! Auch wenn er seine dankbarkeit während des Entzuges nicht zeigen kann. Du liebst ihn ja. Und wenn du ihn liebst kann er dir ja nicht egal sein.
-
Earl
Gast
RE: Betrogen
Hi,
das Du deinem Freund helfen willst ist sehr lobenswert.
Aber vielleicht solltest Du mal an dich denken.
Drogen und Prostet. ist eine tödliche Mischung, denk nur mal an die
Krankheiten.
Weiterhin kostet beides nicht unerheblich viel Geld, wenn Er also
nicht Millionär ist oder einige Tausender im Monat verdient
frag dich mal wo das Geld herkommt. ( Ich hoffe nicht von Dir )
Wenn Er nicht nach einem Gespräch sofort in Behandlung geht
sid das alles Ausrede. Dann Sie zu das Du schnell wegkommst
denn Er wird Dich mit runterziehen !!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück
Earl