-
Unregistriert
Gast
Allgemeine fehler 80004005
Guten morgen zusammen!!!
Ich hab seid einer woche ein problem mit meinem Icq immer wenn ich mich anmelden will kommt Allgemeine fehler 80004005 und ich weiss nicht wie ich es beheben kann!!Hatte denn Icq schon runter geschmissen und wieder neuinstalliert nur ich komme absolut nicht mehr in meinem Icq rein!!!
Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann damit ich endlich wieder in meinen icq rein kann!!
-
Unregistriert
Gast
AW: Allgemeine fehler 80004005
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen das ganz gleiche Problem mit meinem ICQ.
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG Hubert
-
Hubschm
Gast
AW: Allgemeine fehler 80004005
Hallo,
genau das gleiche Problem hab ich auch mit meinem ICQ
hast Du schon eine Lösung gefunden.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
-
Hubschm
Gast
AW: Allgemeine fehler 80004005
Jetzt läuft mein icq wieder einwandfrei. Ich hab mir qip runtergeladen. Bei qip behältst du deine eigenen icq-daten. Auch die Daten meiner Freunde wurden wiederhergestellt obwohl ich icq komplett gelöscht hatte. Die Funktionen sind bei qip etwas anders als bei icq aber man gewöhnt sich schnell daran. Mir gefällts sogar besser als bei icq. Ich kann nur jedem raten, wenn icq nicht mehr läuft auf qip umzusteigen.
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
AW: Allgemeine fehler 80004005
- ICQ deinstallieren
- ICQ-Ordner in C:\Programme löschen
- ICQ-Ordner in Start > Ausführen > %appdata% löschen (Dort befindet sich der Nachrichtenverlauf)
- Flash Player deinstallieren
- Registry reinigen
- ICQ erneut runterladen und installieren (ICQ6 SAT1-Version Build 5973)
Bei der ICQ-Installation den Flash Player mitinstallieren
quelle: icq-forum
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln