Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einrichten von Edonkey

vari
    Gast Avatar von vari

Einrichten von Edonkey

Ja hi erstma ich bin neu hier und habe erstmal ne doofe Frage!
    Wie kann ich Edonkey überhaupt umgehen!?
    Ich bekomme da nichts gebacken, ich kann soviele Sever anklicken wie ich will keiner connected!
    Ich war auch schon auf so einer seite wo man so aktuelle seberlisten bekommt aber die funktionieren auch irgentwie bei mir nicht!
    Also für euch ist das bestimmt lachhaft was ich hier so schreibe aberich brauche auf jeden Fall eure Hilfestellung!!!

P.S könnte mir jemand so ne kleine Bedinungsanleitung schreiben wie ich alles einrichten muss und wo ich sonstige dinge beachten muss?!
    #

Schon mal im vorraus danke!

Vari (dc) (dc)

Hackerworld
    Gast Avatar von Hackerworld

Hilfe

Hi vari,

Als allererstes mal eine allgemeine Frage zu deinen Problemen:

Wie lange hast du gewartet bis du gemerkt hast die server connecten nicht?
    Da es bei edonkey normal ist das es eine gewisse zeit dauern kann bis sich der esel bei einem server connectet es hängt auch davon ab wieviele User momentan auf dem server sind. Also mit der aktuellsten serverliste bist du schon mal auf dem besten weg

Hier eine kleine beschreibung die dir hoffendlich helfen kann:

1. du startest dein edonkey (hierbei sucht er sich schon mal einen server und versucht sich zu connecten)

2. Klicke auf Options/Einstellungen und gib oben deinen gewünschten namen ein

bei max.download speed kannst du "0" einstellen
    bei max. Upload speed würde ich 14 einstellen funtkioniert bei mir sehr gut
    und bei Line Speed down kannst du auch "0" stehen lassen.
    nun stellst du noch ein wohin er die fertigen dateien kopieren soll (was aber meistens schon automatisch drinsteht).

3 nun heist es warten den es kann auch mal 10 minuten vorkommen bis sich der esel connectet hat
    hab einfach ein wenig geduld es wird sicherlich funktionieren.

4 wenn sich der esel dann verbunden hat kannst du deine gewünschten datein suchen und dann downloaden. Hierbei kann es auch einige miunten dauern bis die datei runtergeladen wird also nicht verzagen.... geduld haben

Viel glück

Thema geschlossen