+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Spiele aufspielbar???

XR3iTeddy
    Gast Avatar von XR3iTeddy

Keine Spiele aufspielbar???

Mahlzeit!

Ich habe seit kurzem das V525 und schaffe es nicht irgendwelche spiele draufzubekommen ...

Habe Die Bluetooth software die dabei getestet und funzt net...und mit dem mobile phone tool gehts auch nicht...da meldet er immer nach dem ich den bestätigungspin am handy eingegeben habe *er mfindet das handy* nach kurzer zeit daß er nicht connecten kann...
    mit dem Bluetooth tool funzt alles so Bilder und Klingelton technisch aber eben keine games...
    Weiß jemand wie das genau geht?!?!?

MfG XR3i

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    versuch mal einstellungen>grundeinstellungen>global zurücksetzen

damit werden alle einstellungen auf werkseinstellung zurückgesetzt. du musst danach zwar dein profil neu einrichten. aber bei mir ging es dann.

XR3iTeddy
    THX!

Soweit alles ok...das einzieg prob das ich jetzt noch habe ist das viele spiele nicht laufen
    Worms meldet applikationsfehler...alpha wing und andere auch...rayman3 hingegen funzt
    Was kann das noch sein?

MfG Teddy

KennyMyX-6
    wo hast du die spiele her - von sox website? die meisten gehen eigetnlich. ich hatte bisher nur probleme mit einem spiel. leider funktinieren nicht alle java-games auf allen handys. für alte handys optimierte spiele z.b.

XR3iTeddy
    Jep hab sie von Sox...aber worms funzt trozdem nicht und einige andere auch nicht...

KennyMyX-6
    worms geht net - das stimmt. welche noch?

+ Antworten