Hallo !
Gibt es ne Möglichkeit, den automatischen Treiberdownload manuell zu starten, wenn er nicht automatisch anfragt?
Gruß Harry
PS: WinXP
Hallo !
Gibt es ne Möglichkeit, den automatischen Treiberdownload manuell zu starten, wenn er nicht automatisch anfragt?
Gruß Harry
PS: WinXP
...formatieren bewirkt Wunder!!!
wenn man im Gerätemanager einnen neuen Treiber installieren will, man aber den passenden Treiber nicht hat und er den Treiber auch nicht zwischen den Windowstreibern findet, gibt es manchmal die Option für eine Internettreibersuche, wobei er sich den passenden Treiber selbst sucht.
Gruß Harry
Sorry,
ich verstehe Deine Frage irgendwie immer noch nicht so richtig!
Was willst Du jetzt genau wissen?
Vielleicht bin ich ja schon etwas durch den wind... nur irgendwie raff ich es einfach nicht![]()
was verstehst du denn an der Frage nicht?
Was meinst Du damit?gibt es manchmal die Option für eine Internettreibersuche, wobei er sich den passenden Treiber selbst sucht.
Willst Du wissen, wie Du an diese Funktion heran kommst oder ob es diese Funktion überhaubt gibt?!?
ich möchte wissen, wie ich an diese Funktion rankomme, wenn sie nicht automatisch startet.
Gruß Harry
Sorry, da muss ich passen...
mir fällt momentan nichts dazu ein und im Internet habe ich auch noch nichts hilfreiches dazu gefunden.
Wenn man das automatische Update von WinXP (ob mit dem antiSpy oder manuell) deaktiviert hat, gibt es diese Möglichkeit auch nicht. Vielleicht liegts daran, dass ihr es nicht kennt?Original von Iluminati
Ich kenne diese Funktion überhaupt nicht.
Gruß Harry
EDIT:
Weiß sonst jemand was darüber?
Doch manuell unter "Start/Programme/Windows Update"Original von HarryHorstmann
Wenn man das automatische Update von WinXP (ob mit dem antiSpy oder manuell) deaktiviert hat, gibt es diese Möglichkeit auch nicht. Vielleicht liegts daran, dass ihr es nicht kennt?Original von Iluminati
Ich kenne diese Funktion überhaupt nicht.
Gruß Harry
EDIT:
Weiß sonst jemand was darüber?
Mit den Treibern versuche es mal HIER
Jetzt weiß ich, woran es kiegt! Aus irgendeinem Grund ist das Windows Update bei mir komplett deaktiviert/gesperrt. Hab keinen Plan warum. Ich kann auch das im Startmenü nicht starten. Wie kann ich es wieder aktivieren?
Gruß Harry
Vielleicht ist es manuell über die Konfigurationsdatei deativiert...
poste bitte mal deine Windows\Inf\sysoc
(die Datei ist versteckt)