Gibt es einen Router der sowohl Kabel als auch W-Lan kann? Wenn ja könnt ihr mir bitte einen guten nennen, egal ob Netgear oder nicht!![]()
Gibt es einen Router der sowohl Kabel als auch W-Lan kann? Wenn ja könnt ihr mir bitte einen guten nennen, egal ob Netgear oder nicht!![]()
Das ist nicht ganz meine Sparte, aber ich glaube du meinst das ein Router sowohl Funk als auch Netztwerkkabelanschluß hat.
Die Funkrouter haben meistens 4 Anschlüsse für Netzwerkkabel. Mit gut oder nicht gut, das ist so eine Sache.
Also ich persöhnlich habe vor, entweder den:
D-Link AirPlus XtremeG DI-624+ Wirless router oder
Netgear WGT624 zu holen.
Beide mit Funk und Übertragung teoretisch >54Mbit.
Aber ich schätze, daß ILU sich dazu noch eußern wird. Der ist einer der Spezis in dem Sektor.
Jo L3Engel das hast du ganz richtig erkannt
Also hier erstmal nen Link mit den Testergebnissen von dem Netgear WGT624 den Engel empfohlen hat:
http://www.testticker.de/testticker/...799&Ref=pc-pro
Meiner Meinung nach würde sich für Dich aber am besten der "US Robotics USR 808054/5410" eignen.
Der hat nen gutes PreisLeistungsVerhältnis und ist von der Leistung (sowohl WLAN als auch LAN) und Austattung her sehr gut.
Hier nen sehr interessanter und guter Test von 10 WLAN-Sets:
http://www.testticker.de/testticker/...247&Ref=pc-pro
Preise?
Bei den Preisen würde ich Vergleichen.
Bei diesen Produkten sind starke schwankungen drin.
Hate zB. für das D-Link eine Preiangabe von 99 bis 149€ drin.
Also danke!
Die Variante von Engel ist mir irgendwie lieber, weil das W-LAN nur für ein Notebook gebraucht wird und sonst noch 2 PCS dran hängen.![]()
´Code:Die Variante von Engel ist mir irgendwie lieber, weil das W-LAN nur für ein Notebook gebraucht wird und sonst noch 2 PCS dran hängen.
Versteh ich net!
Meine Variante unterscheidet sich doch garnicht von Engels.
Ich habe Dir nur nen anderen Router empfohlen, welcher übrigens Testsieger geworden ist.
Jaajaaa das mein ich garnicht, nur das der Testsieger mir imo zu teuer ist!![]()
Hast Du dir mal diesen Test von US-ROBOTICS mal angeschaut?Original von Mercany
´Code:Die Variante von Engel ist mir irgendwie lieber, weil das W-LAN nur für ein Notebook gebraucht wird und sonst noch 2 PCS dran hängen.
Versteh ich net!
Meine Variante unterscheidet sich doch garnicht von Engels.
Ich habe Dir nur nen anderen Router empfohlen, welcher übrigens Testsieger geworden ist.