+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Navi mit fireworks

Samfro
    Gast Avatar von Samfro

Navi mit fireworks

wenn ich mit fireworks eine Navigationleiste erstellt habe, wie füge ich die am besten auf der homepage ein? eine einfache veränderung zum späteren zeitpunkt sollte an der navileiste auch noch möglich sein.

Isch Gucke
    Gast Avatar von Isch Gucke
    frage hast du dreamveawer auch??? ich denke jetzt mal schon oder und die navi wie is die gemacht mit html oder und lauter gifs oder jpgs also wenn es so sein sollte einfach auf einfügen interaktive bilder und dan auf Html fireworks oder so wenn du es anderst haben solltest schrib mal einige angaben sonst sollte es eigentlich gehen

Gruss isch gucke

Samfro
    Gast Avatar von Samfro
    also hier mal meine seite. wie du siehst hab ich die navi da schon rein bekommen, das war nicht so schwer aber ich frage mich ob ich jedesmal alle seiten einzelt ändern muß wenn ich die navileiste aktualisieren will

Isch Gucke
    aber hast dus so gemacht wie ich es beschrieben habe und nicht vergessen die png datei zu behalten wahrscheindlich meinst du das mit der kannst du es sehr einfach abändern einfach ändern und nochmals alles schnell exportieren

Samfro
    Gast Avatar von Samfro
    wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, brauche bei änderungen in der navileiste nur in fireworks die änderungen machen, dann exportieren in den ordner so die alte leiste drin ist und diese überschreiben. fertig?
    aber wenn ich jetzt z.b. noch einen button dazu tue, ist der dann auch drin? ich hab da so meine zweifel.

Isch Gucke
    eben hast du die png datei noch mit der kannst du ja alles noch verändern weil noch alle ebenen und so drauf sind sollte eigentlich kein problem sein sonst probier es doch mal aus aber das geht eh

+ Antworten