+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiele cracken???

jjjizzle
    Gast Avatar von jjjizzle

Spiele cracken???

Hy, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wie ich spiele die ich mir legal erworben hab als .jar datei aufn PC machen kann (sozusagen als sicherheitskopie). Ich habe BLUETOOTH aber einfach rüber kopieren geht ja nicht. gibt es dazu irgrndein spezielles proggie?

3650König
    Gast Avatar von 3650König
    Hol die Datei mit fileManager aus dem System.Ordner raus und zieh sie dann mit PcSuite auf den PC!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Spiele cracken???

Hi,

Die Orginaldateien deiner Java Spiele findest du unter der folgenden Ordnerfolge...

--> \System -->\MIDP... dann folgt meist der -->\Name des Herstellers, dann das Unterverzeichnis --> untrusted --> Name des Spieles --> dann eine -->\Zahlenkombi und in diesem Verzeichniss findest du die Orginal *.jar Datei...

Also z.B. für Splinter Cell...

\System\MIDP\GameloftSA\untrusted\Splinter Cell Exten...\1_093_097\Splinter Cell Extended Ops.jar...

Auf diese Datei kannst du aber nicht per PC-Suite zugreifen... dazu brauchst du einen Filemanager wie SeleQ oder den FExplorer...

Mit denen kannst du sowohl den Systemordner browsen (die Suite zeigt den gar nicht erst an) als auch die entsprechende Datei per BT an den PC senden...

Regards
    Edgar

jjjizzle
    Gast Avatar von jjjizzle

RE: Spiele cracken???

danke!!!!!
    hat mir sehr geholfen!!

+ Antworten