+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Azureus 2.0.7.1_CVS

rehgulasch
    Gast Avatar von rehgulasch

Azureus 2.0.7.1_CVS

Kann mir bitte jemand sagen für was das CVS steht? Und ist das eine offizielle neue Version?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wo hast Du das denn her?

Denn Google findet darüber nichts und Azureus selbst meldet auch nicht, dass eine neuere Version verfügbar ist.

Euer Ilu

rehgulasch
    hab ich auf so ner torrentseite gefunden. glaub suprnova wars. hab ich mir natürlich gleich geladen,aber bisher nicht installiert. aber ich werds mal probieren. obwohl ich nicht viel ahnung mit der materie hab und euch dann nicht wirklich über neues berichten kann. den torrent-link hab ich dämel leider auch schon gelöscht.
    aber du weißt dann wohl auch nicht für was CVS steht, oder ILU?

patcat
    Gast Avatar von patcat
    auf der hompage von Azureus...

http://azureus.sourceforge.net/index_CVS.php

Iluminati
    Dort steht die auch als 2.0.7.1. Deshalb glaube ich, dass das CVS für eine Betaversion steht.

Euer Ilu

patcat
    Gast Avatar von patcat
    hat schon jemand die 2.0.7.1 laufen?

rehgulasch
    ja, läuft ganz gut. so wie die andere. als großen unterschied kann ich nur sehen,daß das design etwas verändert wurde. uploads sind jetzt nach fertigstellung in der unteren hälfte des programms (wie bei emule z.B), was ich persöhnlich besser finde. dazu ein paar mehr angaben im hauptfenster. scheint stabil zu laufen...

Iluminati
    Ich warte damit lieber noch, bis die Beta-Phase abgeschlossen ist.

Euer Ilu

patcat
    Gast Avatar von patcat
    wie installiert man die neue version denn?
    da gibt es ja keinen "installer"?

Iluminati
    In deinem Azuereus-Installationsverzeichnis befindet sich ein JavaSoft-Archiv namens Azureus2. Du läßt von Azureus die Dateien von 2.0.7.1 in das Installationsverzeichnis laden. Dann befindet sich da ein JavaSoft-Archiv namens Azureus2.new oder so. Falls Azureus läuft, beendest Du es jetzt und löscht das Archiv Azureus2. Zum Schluss benennst Du Azureus2.new in nAzureus2 um und startest Azureus wieder. Sodann arbeitest Du mit der 2.0.7.1.

Euer Ilu

patcat
    Gast Avatar von patcat
    danke, hat geklappt...

Iluminati
    Und wieder einer, dem geholfen werden konnte. Freut mich, dass es bei dir funktioniert hat.

Euer Ilu

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

....

Habe die Version seit gestern drauf. Läuft stabil. Geschwindigkeit ist gleich geblieben. Design hat sich unter "Meine Torrents" geändert.
    Positiv: Viele neue Einstellungsmöglichkeiten in der Konfig. Z.B: Sedding Automatisierung (leider ist das meiste noch in englisch). Werde das ganze aber mal eindeutschen, falls das kein anderer vor mir macht.

und wegen cvs der LINK

+ Antworten