+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist hier los?

solaar45
    Gast Avatar von solaar45

Was ist hier los?

Hallo leute...

Ich habe ein kleines problem mit winxp. wenn ich den rechner hochfahre ist alles in butter. wenn ich allerdings ne weile im netz surfe, funktioniert nach ner weile die adressleiste vom ie nicht mehr. ich kann zwar etwas reinschreiben aber nach einem drück auf die entertaste passiert nichts. auch der acrobat reader bleibt still. wenn ich den taskmanager öffnen will tut sich für ne millisekunde was aber dann ist wieder stille. das taskmanager symbol (grünes 4eck) wird aber in der rechten unteren ecke angezeigt. weiß jmd rat??

hab schon spybot & adaware & 3 verschiedene antivir progs drüberlaufen lassen aber es hat sich nichts getan...

bin für jede antwort dankbar

gruss

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: Was ist hier los?

Welche Version des IE hast Du installiert?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Moin...

hast schon mal probiert ob es nach na NeuInstallation vom IE auch noch so ist.

Solche Probleme mit dem IE sind keine seltenheit und auch hier im Forum schon öfters vorgekommen worden.

Probier doch einfach mal den Avant Browser, der ist echt gut und da kannst Du gleich testen, ob es mit dem vielleicht wieder alles funzt.

Hier der Link:
    http://www.avantbrowser.com/download.html

+ Antworten