Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Testbericht und Technische Daten Siemens CX65

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Idee Testbericht und Technische Daten Siemens CX65

Testbericht und Technische Daten Siemens CX65

Das Siemens CX65: Multimedia pur für bewegte Momente

Siemens CX65

Plus am Siemens CX65: Preis-Leistungsverhältnis, Display, Triband

Minus am Siemens CX65: Ansteckmechanismus für Kamera etc.

Ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer des neuen Siemens CX65. Ihr könnt Euch denken, weshalb das Grund genug ist, sich glücklich zu nennen: das Siemens CX65 wartet nicht nur mit einem neunzeiligen Display mit über 65.000 Farben sowie einer VGA-Digitalkamera auf, sondern ebenso mit einer Videofunktion. Während Java, MMS und E-Mail bereits zu den pobligen Standards des Siemens CX65 zählen, hat das Siemens CX65 als Triband-Handy auch einige Innovationen auf Lager, so zum Beispiel Avatare als kleiner Helfer in der "Bediener-Not" (Avatare sind animierte Charaktere, die unter anderem als virtuelle Helfer beim Herunterladen von Klingeltönen, Logos und Spielen helfen), ein ansteckbarer Blitz oder man höre und staune: Leuchteffekte im Dunkeln!

Die eingebaute Digitalkamera des Siemens CX65 nimmt Fotos in VGA-Qualität sowie kurze Videos auf. Die bewegten Bilder, selbst geschossen oder aus dem Netz gesaugt, hält das Siemens CX65 auf seinem extra-largen, neunzeiligen Display mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 132 x 176 Pixeln super fest . Und da geteiltes Glück bekanntlich das größte Glück ist, lässt sich der Augenschmaus selbstverständlich auch als MMS oder E-Mail verschicken. Für Foto-Freaks wie mich ist das Siemens CX65 echt was zum Spielen: ein Album, einen Editor sowie den ansteckbaren Blitz IFL-600 sorgen für super Abwechslung und bestechende Qualität. Das einladende Zubehör des Siemens CX65 lässt sich bequem anschrauben und in die gewünschte Richtung drehen, womit dem Effekt roter Augen endgültig der Garaus ist.

Auch bei Tageslicht braucht sich das sportlich-schicke Cover des Siemens CX65 nicht verstecken, wobei die austauschbaren CLIPitCovers beim Siemens CX65 reichlich individuellen Spielraum lassen. Ebenso attraktiv macht sich das Siemens CX65 mit seinen zahlreichen Animationen und Hintergrundbildern sowie 3D-Spiele aus, die sich mit dem 5-Wege-Joystick super leicht navigieren lassen.

Beim Download von Daten kann ich mich als Anwender des Siemens CX65 im Übrigen keineswegs beschweren: schließlich zählen K-Java, GPRS Klasse 10, WAP 2.0 und ein 11 Megabyte großer freier dynamischer Speicher (auch für Kontakte, MMS und Bilder) zu der umfangreichen Ausstattung des Siemens CX65. By the way, das Siemens CX65 darf sich auch ein Triband-Handy nennen. Somit ist das Siemens CX65 auch was für Geschäftsleute: Sie können unterwegs ihre E-Mails checken und dank der Triband-Technik im Siemens CX65 fast überall auf der Welt phonen.

Eine schwungvolle Form, cooles Silber und sportlicher Chick runden den beeindruckenden Auftritt meines Siemens CX65 ab: neidische Blicke sind hier vorprogrammiert! Das 90 Gramm leichte Siemens CX65 kann sich, wie gesagt, auch nachts sehen lassen: Dann nämlich zieht das Siemens CX65 mit seinen Leuchteffekten alle Blicke auf sich. Schweine feine Sache!!! Und wenn ich oder meine neue Freundin mal den Look des Siemens CX65 satt haben sollten, dann gibt es vier verschiedene austauschbare Oberschalen zum Aufpeppen. Um mein Siemens CX65 noch individueller zu gestalten, werde ich demnächst die ersten Fotos bearbeiten und dann als Animationen und Hintergrundbilder für das farbige Display des Siemens CX65 auswählen. Der Wahnsinns-Speicher des Siemens CX65 setzt da meiner Kreativität so schnell keine Grenzen (elf Megabyte!).

More and more könnte ich Euch vom Siemens CX65 vorschwärmen, darf’s ein bisschen mehr sein? Kein Problem. Die Zubehörliste des CX65 ist groß: Neben dem ansteckbaren Blitz und den austauschbaren Oberschalen stehen unter anderem ein Car Kit für die Benutzung im Auto, ein Premium Headset, eine Synchronisations-Station sowie verschiedene Datenkabel, Ladegeräte und Taschen für das Siemens CX65 zur Wahl.

Fazit: Ich bin alles in allem hochzufrieden mit meinem brandneuen Siemens CX65, bleibt nur zu hoffen, dass der super toll aussehende Ansteckmechanismus für Kamera, Blitzlicht etc. nicht nach längerem Gebrauch seinen Geist aufgibt. Das wäre sehr schade ums Siemens CX65, doch will ich mal dem Qualitäts-Image der Marke Siemens vertrauen.

Bewertung des Siemens CX65:

Technische Features: +++

Empfangs-und Sendeleistung: ++++

Bedienerfreundlichkeit: +++

Standby-Zeit: ++

Design: ++

Bedienungsanleitung: +++

Preis-/Leistungsverhältnis: +++

Gesamtergebnis: +++

++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend

Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.

Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung

ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Idee Technische Daten Siemens CX65

You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

• Thema geschlossen