Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Testbericht und Technische Daten Siemens CF62

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Idee Testbericht und Technische Daten Siemens CF62

Testbericht und Technische Daten Siemens CF62

Siemens CF62: cool - mit Klappe, Kamera und Lichteffekt!

Siemens CF62

Plus am Siemens CF62: Preis, -Leistungsverhältnis

Minus am Siemens CF62: keine integrierte, nur ansteckbare Kamera

Seit wenigen Tagen bin ich 'Testfahrer' des Siemens CF62. Das coole Klapp-Handy für Trendsetter liegt spitze auf der Strasse: ich fahre seither einen unbeschreiblichen Beliebtheitskurs bei Freunden dank des Siemens CF62. Sie wissen meine selbst geschossenen Bilder per Siemens CF62-Cam zu schätzen: Sie lassen sich mit der ansteckbaren QuickPic-Camera des Siemens CF62 kinderleicht einfangen - selbst bei Dämmerlicht oder in der Disco, denn das kleine Modul am Siemens CF62 verfügt sogar über einen Blitz. So kommt jeder, der mich kennt, in den Genuss meiner Schnappschüsse, ich kann mit dem Siemens CF62 die Bilder mit einem kommentierenden Text und Sound als Multimediale Message (MMS) über den Äther schicken.

Klare Linien, cooles Chrom und eine bügelförmige Antenne geben dem Siemens F62 ein markantes Äußeres. Das elegante Klapp-Handy des Mobilfunkbereichs, das Siemens CF62 weiß aber auch mit inneren Werten zu überzeugen. So kann man mit dem Mini nicht gut fahren, sondern auch weltweit telefonieren, seinen Alltag organisieren und multimediale Nachrichten versenden. Dabei bringen die beiden Displays am Siemens CF62 sowie deren reizende Beleuchtungseffekte und eine ansteckbare Kamera viel Farbe ins Grau des Alltags. Das Siemens CF62 ist ein handliches und sehr leichtes Klapp-Handy, das es wahrlich in sich hat. Während der User auf dem äußeren Bildschirm des Siemens CF62 sieht, wer gerade anruft, kann er auf dem brillanten Innendisplay Fotos und andere im Siemens CF62 integrierte, bunte Anwendungen in sage und schreibe 65.535 Farben bewundern.

Unverwechselbares Design:

Die Beleuchtung der Tasten und des blauen Außendisplays sowie das edle Chrom-Finish geben dem Siemens CF62 einen modernen, futuristischen Touch, gepaart mit einer unübersehbaren edlen Note. Zu diesem zeitgemäßen Outlook des Siemens CF62 trägt außerdem die Farbgebung bei: das Siemens CF62 ist je nach Wunsch in „Cool Grey“ oder „Cool Cashmere“ zu haben. Wortwörtlich abgerundet wird sein stimmiges Outlook durch die bügelförmige Antenne. Viel Wert legten die Siemens CF62-Macher auch auf einfache Bedienung: Der klar aufgeteilte Ziffernblock, ein großer Vier-Wege-Knopf sowie die übersichtliche Menüführung ermöglichen mir eine besonders leichte Navigation. Bei Telefonaten sorgt zusätzlich eine Freisprechfunktion am Siemens CF62 für Komfort.

Die Maße des Mini-Siemens CF62 machen es zu einem angenehmen Pocket-Begleiter: Mit einer Länge von nur knapp acht Zentimetern passt das 85 Gramm leichte Siemens CF62 in jede noch so kleine Tasche. Wer viel unterwegs ist wie ich, wird ferner für die Triband-Technik am Siemens CF62 dankbar sein, die das Telefonieren rund um den Globus möglich macht. Bei der täglichen Planung helfen Kalender, Taschen- und Währungsrechner sowie eine Erinnerungsfunktion am Siemens CF62. Und damit es auch zwischendurch nicht langweilig wird, sind Java- Anwendungen, Spiele und mehrstimmige Klingeltöne ein Muss an Bord des Siemens CF62.

Auch mit dem Zubehör haben die Siemens-Macher nicht gespart: so ist das Siemens CF62 ist nicht nur klein, sondern auch sehr kommunikationsfreudig. Neben der ansteckbaren QuickPic-Camera IPQ-500 für das Siemens CF62, bieten zwei Car Kits für den Einsatz im Auto, ein Premium-Headset, diverse Ladegeräte und Datenkabel sowie die trendigen Hüllen individuelle Variationsmöglichkeiten.

Fazit:

Ich bin äußerst beeindruckt von meinem Mini. Das Siemens CF62 hält, was es äußerlich auf den ersten Blick verspricht: viel Komfort zu einem angemessenen Preis. Bleibt zu hoffen, dass auch der Aufsteckmechanismus der Kamera am Siemens CF62 nicht sobald seinen Geist aufgibt. Damit würde die neue Serie, u.a. das Siemens CF62 und das Siemens CX65, dem Image der solide verarbeiteten Siemens-Handys auf unabsehbare Zeit schaden. Gerüchte... ich traue meinem Siemens CF62 mehr zu!

Bewertung des Siemens CF62:

Technische Features: +++

Empfangs-und Sendeleistung: +++

Bedienerfreundlichkeit: +++

Standby-Zeit: +++

Design: +++

Bedienungsanleitung: +++

Preis-/Leistungsverhältnis: +++

Gesamtergebnis: +++

++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend

Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.

Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung

ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Geändert von Alpha (18.10.2013 um 23:38:31 Uhr)
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Idee Technische Daten Siemens CF62

You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

• Thema geschlossen