Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia 9210i Englisch -> Deutsch

ronni2000
    Gast Avatar von ronni2000

Unglücklich Nokia 9210i Englisch -> Deutsch

Ich habe vor kurzem ein englisches Nokia 9210i erworben und würde es gerne auf die deutsche Software updaten - Ist das überhaupt möglich? Auf nokia.de kann ich mir ja die deutsche Software ziehen, aber kann ich die so einfach auf das Gerät überspielen und die englische Software somit einfach überschreiben?

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar
    Hi !!!

Nein !

Das mit der Sprache geht, aber die Hardware macht nicht mit !!!

Vorallem würde mich eins STÖREN, das Fehlen von Umlauten auf der Tastatur ( Ä,ä,Ü,ü,Ö,ö ), das ist auch der Knackpunkt !!!
    Wenn du nun in einem NSC ein deutsches Sprachpaket druff spielen lässt, kannst du die Tastaturbelegung TOTAL VERGESSEN nicht nur die Umlaute und die Tatsache das Z und Y auch vertauscht sind, sondern du müsstest eine Deutsche Tastaturmatte einbauen lassen !!!
    Kostenpunkt, schweine Teuer, warum, weil auch das Gehäuse getauscht werden muss ( die deutsche Tastatur hat 2 Tasten mehr drauf ) !!!

Also wenn du daas 9210 zurück geben kannst dann machs, wenn nicht hast du zwei Optionen und beide sind Umständlich !

1. Lebe mit der Englischen Soft und der Tastatur !!!
    2. Lasse alles für Teuers Geld umbauen und habe freude dran !!!

Gruß Savran

syntaxmovie
    Gast Avatar von syntaxmovie
    Sorry my German is very rusty, but i can read it perfectly.
    I recnetly too bought a Nokia 9210 which has the English software installed. I would like to change this to Danish, and i do not have a problem with the keys, because the danish chards are on the keyboard layout. So if you would please specify how it is done, so i can installe the danish software in the Nokia 9210??

Thanx very much

Thema geschlossen