+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Themen!

seezee
    Gast Avatar von seezee

Frage zu Themen!

(Sorry erst mal wenn ich schon wieder darüber schreib hab aber nirgendswo was gfunde)!
    Also ic hab des 3650 und will themen installieren! Wie geht des? Also mir hat einer geschrieben ich soll in E:Systemata:LnSkins die skins reinmachen (welche sind des, dies .sis skins oder die mit .mbm am schluß?) und dann mit SmartLauncher-> Einstellungen->Ski wählen aber da steht nur des normale XpSkin! Kann einer bitte ne ausführliche Anleitung für dumme hier rein posten? BITTE BITTE! Danke schon mal!

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    Meinst du skins von smart launscher oder die themes vom 6600 die gehen auf keinen fall auf dem 3650 also nochn nciht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

seezee
    Gast Avatar von seezee
    kein plan! hab mir halt son paar themes runter geladen, aber glaub die sind alle fürs 6600! woher krieg ich welche für das 3650? also solche themes, dass alles geändert wird und die ich mit smart launcher dann einstellen kann!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Unterstützung regelrechter Themes ist Bestandteil des Symbian OS 7.0 und bleibt somit erstmal Benutzern des 6600 vorbehalten...

Ein Programm und diese auch auf dem 3650/NGage nutzbar zu machen, gibt es zur Zeit noch nicht...

Anders verhält es sich mit SKINs für das Programm Smart-Launcher... diese erkennst du an der Dateiendung *.skn...

Wie du die benutzt und wie man sie erstellt kannst du mittels Suchfunktion in einer Reihe von Threads nachlesen...

Regards
    Edgar

+ Antworten