-
biMM$MaNN
Gast
Frage bzg. bilder downen
Also ich hätte mal ne frage an die herren die schon wallpaper fürs t720 auf wap seiten hochgeladen haben........muss das bild auf eine externe seite geladen werden(html site) oder muss es einfahc nur eine wap seite sein auf der ein bild drauf ist?...bsp: www.bimms.mywap.o2online.de(bild alk)
hab leider mein t720 noch nicht sonst würde ich es selbst aufprobieren.......
-
andy-why
Gast
bilder uppen...
ôlla bimmsmann,
am besten funzt das, wenn du die bilder auf deinem webspace ablegst und dann einfach diese mit deiner wappage verlinkst... solltest aber unbedingt auf die filesize achten... sonst kann nämlich keiner was downloaden, die MOTIS sind da recht penibel
)
greets 2 all,
der andy
-
biMM$MaNN
Gast
aha und wie stell ich das mit dem verlinken an......gibts da irgendwie ne möglichkeit bei wap hyperlinks zu erzeugen?
filesize ist keins größer als 15 k denke ich....wie hoch liegt denn das k max?
-
biMM$MaNN
Gast
könnte sich nicht mal einer erbarmen und mir erklaeren wie ich das hinbekomme eine wap seite mit einem bild auf meinem webspace zu verbinden....
-
andy-why
Gast
hab erbarmen
ôlla bim$mann,
das ist ganz einfach, du hast doch die seite bei o2, die ist afür auch schonmal goldwert. du legst jetzt die files die du anbieten möchtest auf deinen webspace (und merkst dir natürlich auch wo du sie abgelegt hast
) z.B. http://meineseite.de/wap/bilder/pic.gif
wenn dies erledigt ist öffnest du deinen o2 account und wählst neue seite hinzufügen (und zwar eine: linkseite) editierst du nun diese seite erhälst du eine tabelle in die du links die beschreibung des bildes eingibst und rechts die adresse eintippst also: http://meineseite.de/wap/bilder/pic.gif (auf groß und kleinschreibung achten, sonst funzt das nicht) ist dies vollbracht bist du soweit fertig... nach dem gleichen schema kannst du auch midi files einbinden...
noch ein paar worte zu den größen (GIFS nicht größer als 15 kb, Midis nicht größer als 7kb)
viel spaß beim ausprobieren und ich hoffe mal das es da bald neues cooles zeux fürs MOTI gibt...
grüße,
der andy
-
biMM$MaNN
Gast
alles klar....danke.....
werde bescheid posten wenn ich die bilder geuppt hab
-
voodooman
Gast
Hallo,
nachdem ich nun eine Seite bei mywap angelegt habe,brauche ich doch noch webspace für die Wallpapers und soweiter.
Kann ich hierbei auch eine geocities.com seite nehmen?
Muss ich die links zur seite unter wap seitenlinks oder www seitenlinks in mywap.o2online. angeben?
Irgendwie fuktioniert es nicht so wie es soll.
Danke im voraus.
-
biMM$MaNN
Gast
webspace ist ladden....was das andere angeht kann ich dir allerdings auch nicht helfen das muss ich noch selber ausprobieren....
-
biMM$MaNN
Gast
site?
http://bimms.mywap.o2online.de/
so hoffe mal die funzen jetzt.....bekomm mein handy wie schon gesagt erst in ein paar wochen also kann ich es nicht selbst ausprobieren... falls es probs auf der site gibt koennt ihr ja hier reinposten
-
voodooman
Gast
Hi bimmsmann,
deine page funktioniert bestens.
Leider funktioniert es bei mir nicht.
Bekomme immer die Fehlermeldung: entity too big.
Meine Gifs sind aber max. 10 kb gross.
Könntest Du mir nochmal das mit dem Webspace erklären und welche Seite Du dann bei waponline editierst.Wap oder WWW seiten.
Am besten Schritt für Schritt.
Danke im voraus.
Ciao Denis
-
biMM$MaNN
Gast
erklaerung......
Also aus eigener erfahrung wuerde ich dir nen webspace bei tripod.de vorschlagen....bei mir hat die geschichte mit den gifs zumindest auf meinem geocities webspace net gefunzt....
Danach gehst du einfach in der o2 menü
-wählst neue seite hinzufuegen aus
-gehst dann auf bookmark site
-und gibst dann links unter bezeichnung ein ->wie du den link auf der wapsite nennen willst..
-danach direkt daneben also rechts
unter url wie der pfad heisst an dem das bild ist zb http://mitglied.lycos.de/deinname/namedesbildes.gif...
danach dürfte es funzen.....
mfg biMM$
achja wer kann mir sagen wie ich selbst klingeltöne machen kann? oder besser gesagt wie ich midis in moti klingentoene umwandeln kann
-
voodooman
Gast
Hallo,
danke für den Tip mit tripod.
Funktioniert bestens!!!
Werde dann mal ein paar wallpapers bearbeiten.
Danke nochmal.
Ciao
-
amigafreak
Gast
also ich hab das mal versucht die bilder von der bimms-site runter zu saugen. aber er sagt mir immer seite zu groß wenn ich die bilder oder n klingelton laden will. gibts da noch irgende einstellung im telefon? oder an was kann das liegen?!?!
-
Andrep
Gast
Wenn es dir zu umständlich ist eine Wap-Page zu erstellen, kannst du die Files auf einen Webserver ablegen und auf dem T720 direkt den Link des Files angeben
-
amigafreak
Gast
ich kann auch nicht direkt auf dei dateien linken....steht immer nur da, dass die site zu groß ist. wie komm ich an die bilder ran???? wie kann ich die runterladen??!!