+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: brauche hilfe zu torrentspy

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

brauche hilfe zu torrentspy

hallo,
    ich hab mir gerade torrentspy runtergeladen,weiss aber nicht so recht was ich damit anfangen soll.
    in der forumsuche finde ich auch nichts.
    kann mir jemand bitte kurz erklären wie das teil funktioniert ?
    danke

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich hoffe, Du hast die Version 0.2.4.24, denn mit der 0.1... er kenne ich mich nicht aus. Du startest die Anwendung und wechselst auf die Registerkarte "Files". Dort brauchst Du dann einfach nur die *.torrent per Drag & Drop reinziehen und auf die Registerkarte "General" wechseln. TorrentSpy sucht dann 60 Sekunden und zeigt dir dann den besten Tracker an.

Euer Ilu

diddl1505
    hab 0.2.4.26
    von wo muss ich die files rüberziehen ? von azureus ?

Iluminati
    Für die Nutzung von BitTorrent (Azureus, BT++, ...) benötigst Du ja die *.torrent-Dateien, welche Du auf den etlichen BitTorrent-Seiten bekommst. Diese Datei benötigst Du zum Download der Datei und genau diese Datei ziehst Du per Drag & Drop wie oben beschrieben in TorrentSpy.

Euer Ilu

diddl1505
    ok,werds versuchen.
    danke

diddl1505
    das teil funktioniert bei mir nicht , ich kann reinziehen was ich will.
    auch verknüpfung mit rechtsklick kopieren und einfügen,wie ich es bei azureus mache,geht nicht.
    muss ich vielleicht was einstellen ?

Iluminati
    Du öffnest TorrentSpy und weckselst auf den Registerreiter "Files". Das sieht dann so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TorrentSpy_1.jpg 
Hits:	19 
Größe:	20,5 KB 
ID:	1657  

Iluminati
    ... dort ziehst Du dann via Drag & Drop die *.torrent rein, die Du z.B. von www.bitfilme.com her hast. Dann wechselst Du auf die Registerkarte "General", was dann so aussieht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TorrentSpy.jpg 
Hits:	17 
Größe:	31,9 KB 
ID:	1658  

Iluminati
    Kannst Du mir soweit folgen?

Euer Ilu

diddl1505
    ich kann dir schon folgen,aber deine bilder leider nicht öffnen,liegt das am aol-browser ?

Iluminati
    Was willst Du öffnen?

Meine Screenshots sind Anhänge im JPEG-Format, welche einfach so angezeigt werden und keine Dateien zum Download. Versuche mal den Internet Explorer.

Euer Ilu

diddl1505
    hab ich schon versucht,geht auch nicht.
    ich komme zwar mit rechtsklick auf "bild anzeigen" aber es tut sich nichts

Iluminati
    Oh man. Das sind diese AOL-User mit ihren speziellen Browsern. Hatte ich auch einmal, ist echt shit. Was hast Du denn für eine E-Mail-Adresse?

Euer Ilu

diddl1505

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Nur mal so zur Info, ich kann die Bilder auch nicht sehen. Ich hab Mozilla Firebird als Browser.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte