+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: brauche hilfe zu torrentspy

mystical_meo
    Gast Avatar von mystical_meo
    *Ich kann die Bilder auch nicht sehen.

Aber....

habe mir auch den TorrentSpy-0.2.4.26-win32 runtergeladen, es ausprobiert wie von "Iluminati" beschrieben (wie bereits gesagt die Bilder sehe ich auch nicht), ...

bei mir klappt es perfekt!!!

Was mich nur wundert...Habe 2 Files am laufen (80% und 54%),ich hab per Drag & Drop die *torrents der files in den TorrentSpy gezogen,seit dem hab ich 2 neue files im Azureus.
    Vor der Nutzung des TorrentSpy,waren es nur 2 files mit dem bekannten .rar Ordnerbild davor (Das Symbol mit den 1roter u 2blaue Ordner übereinander). Jetzt ist aus denen jeweils ein normaler Windowsordner (Gelbes Ordner Symbol) geworden, die bei 80% u 54% stehen geblieben sind.Azureus hat 2 neue files geöffnet mit der gleichen *torrent Verknüpfung und diese machen bei 80% u 54% weiter.
    Hoffe das soll so sein und funzt richtig???

Auf jeden Fall scheint das zu klappen weiß nicht was bei Dir "diddl1505"
    schief gelaufen ist?!

Ist echt total einfach.Probiere es einfach nochmal.
    Mit der Maus auf den gewünschten file,Linke Maustaste gedrückt halten und dan in den TorrentSpy --> Reiter "files" ziehn, den rest macht das Ding ganz von selbst!!!

mystical_meo
    Gast Avatar von mystical_meo
    PS.:
    sollte die Geschichte mit den Ordner nicht ganz verstanden worden sein, verratet mir bitte wie das mit nem "screenshot" funktioniert.Würde mal ein Bild machen und es zeigen.

*Ich kann die Bilder auch nicht sehen obwohl ich den Internet Explorer nutze

Grüße mystical_meo

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12