+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Farbthemes

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0

Farbthemes

Meine Frage: Kann man im Handy noch mehr Farbschemen einfügen als die 6 die man schon hat, bzw mit dem proggie pextender60 freischalten kann?

Wenn man wüsste auf welche Datei das Programm zugreift KÖNNTE man doch noch weitere Farben in die Datei einfügen...Und da das freischalten der 3 Farben ja geht (also umschreiben einer datei) muss die Datei ja auf C: liegen und nicht Z:
    Ich hab mit dem FExplorer mal so grob durchgeschaut ob ich irgendne datei find aber irgendwie gibts da nix...weiß da jemand bescheid?

Gollum66
    Gast Avatar von Gollum66
    Würde mich auch interessieren. aber hat jemand links für skins bzw. themes? hab zwar einen theme editor aufm rechner, is aber auf italienisch. finde diese farbpaletten (hab nur 3) ziemlich öde...

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    im anhang ist der pextender...damit kann man die farben rot, pink und orange auch noch freischalten...aber mich würds eben intressiern ob da noch mehr geht...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Gollum66
    Würde mich auch interessieren. aber hat jemand links für skins bzw. themes? hab zwar einen theme editor aufm rechner, is aber auf italienisch. finde diese farbpaletten (hab nur 3) ziemlich öde...
    Hi,

Die mit diesem Editor produzierten Themes laufen nur auf dem 6600, da die Unterstützung dieser Themes Bestandteil des Symbian OS 7.0 ist...

Regards
    Edgar

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    wieso ist es eigentlich so kompliziert farbpaletten zu aktivieren? Muss doch eigentlich voll easy sein, oder?

Will ne Schwarze haben. die farben kotzen mich irgendwie an...

+ Antworten