+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cover von Fremdherstellern

Dynamik
    Gast Avatar von Dynamik

Cover von Fremdherstellern

Hallo,
    hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Covern von Fremdherstellern gemacht ? Bei e-bay werden ja jede Menge davon angeboten.

Gruß Dynamik

Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983

RE: Cover von Fremdherstellern

Naja an sich sind die Cover voll in Ordnung. Das Problem bei Fremdherstellern ist nur, dass die Firmen nicht so auf die Quali achten, wie Sagem selbst.
    Ich habe mir mal ne Hülle bestellt, aber, wo ich die drauf hatte. Hat das Handy immer genknackt bzw. die Hülle, wenn man das Handy in der Hand hat zum SMS schreiben. Deswegen habe ich auch wieder meine alte Hülle.
    Wenn Du gutes Handyzubehör bestellen willst, was auch günstig ist, dann geh einfach auf
    http://www.handyzubehoer.de

Da kriegste so ziemlich alles.

teufelchenya
    Gast Avatar von teufelchenya

RE: Cover von Fremdherstellern

Original von Dynamik
    Hallo,
    hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Covern von Fremdherstellern gemacht ? Bei e-bay werden ja jede Menge davon angeboten.

Gruß Dynamik
    Hi Dynamik!

Also ich habe mir schon das 2. Handcover bei ebay gekauft, und absulut keine Probleme damit,weder knarzen noch sonst irgendwas.
    Ich habe:Artikelnummer kopieren, bei ebay unterSuchen-Artikelnummer einfügen-(ebay-Link ist hier gesperrt)-ansehen.
    Artikelnummer 3387952298 und
    Artikelnummer 3388648491
    Und bin mit beiden sehr zufrieden.
    Gruß

Dynamik
    Gast Avatar von Dynamik
    Hallo,
    danke für Eure Info´s. Ich denke für den Preis bei e-bay kann mans einfach mal ausprobieren. Bei meinem 3650 haben die Zubehöroberschalen von Fremdfirmen leider nie so recht gepasst, daher meine Bedenken.

Gruß Dynamik

maldde
    Gast Avatar von maldde
    es ist doch so, dass viele x6-cover nicht mehr den kamera-verschluss bieten, oder?

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC
    Manche bieten den nicht. Die haben dann nur so ein rundes Bullauge hinten drauf, aber das siehst Du ja auf dem Foto bei eba.y. Ich hab momentan noch eine von diesen eba.y-Hüllen drauf und bin auch recht zufrieden. Gut, an den Ecken verliert sie ein bisschen die Farbe aber was erwartet man für 5 Euro. Habe jetzt aber zum Geburtstag die Original-Sagem-Hülle aus der Werbung gekriegt. Sie ist so schhön, hach... *schwärm* Kostet aber auch 23 Euro!

+ Antworten