+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Brauche dringend Hilfe mein Handy spinnt!!! AAAAAAAAAAAAAahhhhhhhh!!!

ankevk
    Gast Avatar von ankevk

Brauche dringend Hilfe mein Handy spinnt!!! AAAAAAAAAAAAAahhhhhhhh!!!

Hab echt ein Problem.
    Mein handy spinnt echt total. Es ist erstens voll langsam und 2. wenn ich es auschalte und wieder anschalte dann funktioniert es nicht. Es logt sich zwar aber nach ein paar sek. stürzt es ab bzw. schaltet sich aus oder wenn ich auf ne taste drücke nach dem einschalten passeiert genau das selbe. Brau dann immer 4 versuche bis es funkt.

An was kann das liegen? Soll ich mein Handy einschicken lassen?
    Kann das an meiner 256 mb karte liegen?

Wie bekomme ich das hin das die Einstellungen am Handy so sind wie am anfang und wie lösche ich alles komplett von meiner Speicherkarte?

Bitte Helft mir!!!!

Vielen Dank!!°!!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0

Beitrag

als ersts würde ich unter extras - Speicher- speicher- die speicherkarte formatieren lassen oder einfach das ganze handy sprich telefon speicher formatieren lassen!versuches und schreib dann wieder einmal ne antw.
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Erst einmal Ruhe bewaren

also , jetzt nimmst du erstmal die 256er raus und tust die alte 32er rein und Formatierst den Telespeicher !VORSICHT ALLES WIRD GELÖSCHT, DAS HANDY IST SO WIE BEI DER LIEFERUNG!

der Code lautet : *#7370#

näheres dazu in den FAQ's

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...AQ/thread.html

dann tust du wieder die 256er rein und es sollte wieder alles funktionieren.

hanshelm

Thanks
    0
    Jo jo hanshelm du weist auch alles!!!was hast du denn für ne mmc karte?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    neee alles weiß ich net

ich habe ne 256er extreme memory von www.amazon.de

hanshelm

ankevk
    Gast Avatar von ankevk
    Wie kann ich dann die bilder sichern die ich noch auf meinem Phone habe? Auf die 256 mb karte?

Thanks
    0
    Jo entweder das oder mit der card.. auf dem computer gehts schon?

Superfaxe
    Gast Avatar von Superfaxe
    meins spinnt auch immer mehr.
    hehehe iss wie bei guten alten win 98 zeiten.
    3 ma im monat format c: :-)
    iss halt auch so bei dem handy.
    je mehr spielereien man sich draufhaut umso schlechter wirds.
    vielleicht sollte mal nen threat gepinnt werden , in dem man reinschreibt welche progs und games nach längerer testphase laufen.
    die ausprobiererei tut meinem handy nicht so gut.
    also kann ich schon ma abraten mini gps zu installieren und es dann zu deinstallieren.
    das handy lief erst nach dem 4ten neustart wieder einigermassen , und seit dem nimmer so richtig.
    vielleicht sollte man sich auch nicht 40 spiele und progs auf einmal installieren(ich war grad so gut dran *fbg* )
    sondern auf ein stabiles handy ein neues game oder prog - testen - und dann gegegebenn falls in den (vielleicht) gepinnten thread posten.
    natürlich auch ein prog/game das schwierigkeiten macht.
    käme doch allen zugute

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ankevk
    Wie kann ich dann die bilder sichern die ich noch auf meinem Phone habe? Auf die 256 mb karte?

Mit deiner PC Suite oder mit einem CardWriter

hanshelm

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Superfaxe
    meins spinnt auch immer mehr.
    hehehe iss wie bei guten alten win 98 zeiten.
    3 ma im monat format c: :-)
    iss halt auch so bei dem handy.
    je mehr spielereien man sich draufhaut umso schlechter wirds.
    vielleicht sollte mal nen threat gepinnt werden , in dem man reinschreibt welche progs und games nach längerer testphase laufen.
    die ausprobiererei tut meinem handy nicht so gut.
    also kann ich schon ma abraten mini gps zu installieren und es dann zu deinstallieren.
    das handy lief erst nach dem 4ten neustart wieder einigermassen , und seit dem nimmer so richtig.
    vielleicht sollte man sich auch nicht 40 spiele und progs auf einmal installieren(ich war grad so gut dran *fbg* )
    sondern auf ein stabiles handy ein neues game oder prog - testen - und dann gegegebenn falls in den (vielleicht) gepinnten thread posten.
    natürlich auch ein prog/game das schwierigkeiten macht.
    käme doch allen zugute
    Sehr gute Idee .... man müsste diesen Thread dann nur zu den "wichtigen" tun.

hanshelm

Thanks
    0
    Haste recht !MAnn vor einem monat haben sie mir mein nokia 3650 gekrahlt und deswegen muss ich jetzt unbedingt mein handy entsperren aber wie??

ankevk
    Gast Avatar von ankevk
    Warum schickt ihr dann eurer Handy nicht ein wenn es nicht mehr funkt?
    Deshalb hat man doch ne garantie oder?
    Außerdem warum baut nokia so ein handy wenn man dann eh nichts draufmachen kann weil es danach nicht mehr richtig funktioniert?

grezz anke

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ankevk
    Außerdem warum baut nokia so ein handy wenn man dann eh nichts draufmachen kann weil es danach nicht mehr richtig funktioniert?

grezz anke
    Ganz so schlimm ist das mit dem Handy dann doch nicht.....

ich find es normal , dass ein paar Programm nicht funktionieren. Der größte Teil geht ja

hanshelm

ankevk
    Gast Avatar von ankevk
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Zitat???

Also mich nervt das schon irgendwie. Will halt das mein Handy einwandfrei funktioniert.

hanshelm du meinst das ich das mit dem formatieren jetzt wirklich machen soll? Hab da immer ein bischen schiss weil ich mich ja nicht so 100 pro auskenne.

Greez anke

Superfaxe
    Gast Avatar von Superfaxe
    Original von ankevk

grezz anke
    dann wird nokia dir sagen : haben sie auch nur von nokia genehmigte sachen draufgetan?
    siehste , das macht man nicht.
    kannst microdoof ja auch nicht belangen wenn ein spiel oder so net löppt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte