+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: 6600 Game: TV Total WOK WM

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ich habs mit jar aufs handy verschickt..ich geb keine aussagen, ohne dass ichs nicht ausprobiert hab.. ..

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    jo funkt tatsächlich!super arbeit!!!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer
    ICh hab dir ja gesgat wie das geht das du nur die echte jar hast!

Naja Leutz dankt nicht mir dankt lieber treetzyman! <-- er hats schließlich geuppt! ich bin nunr der ders hinbekommen hat wie man damit umgehn muss......

schon durchgezockt! meine Highscore is 58,5 ich hab den rekord nur mit 0,5 sekunden unterboten da war knapp!

Thanks
    0
    ok dann supi ihr beide aber das spiel ist halt nicht so der hammer!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    eine Frage an euch , die das Spiel ja zocken können ..... : Habt ihr es auf dem Tele Speicher installiert ?

ich hab es nämlcih auf der MMC installiert und es funkt nicht , würde es nur aufm Tele laufen fliegt es eh sofort runter

hanshelm

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Tschuldigung , konnt net mehr editieren.

Nach sage und schreibe 10 min in denen sich nichts getan hat , hat sich das Spiel jetzt auf einmal doch noch geladen

Aber ihr habt recht , so toll ist es nicht

hanshelm

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Danke bei mir funktionierts jetzt auch! So toll is es zwar echt net aber ich finds trotzdem ganz cool irgednwie hats doch was *gg*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia
    hmmm... sorry, aber is egal ob ich dat ding jar, rar oder zip nenne, der will das net öffnen. Der meint, die datei wäre beschädigt!

Wie habt ihr dat denn gemacht?

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    also ich bekomme das irgendwie nicht gebacken.Bekomme immer nur einen Ordner ohne was drin.

Ist ja sonst nicht so mein ding,aber kann es mir bitte jemand schicken????

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    bei mir kommt Allgemeiner Systemfehler..

Thanks
    0
    wo hast du es gespeichert?

Darth-Nokia
    also, falls du mich meinst, ich habe die txt, jar ,rar, zip oder was weiß ich direkt auf dem desktop gespeichert.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Ich glaube er will nicht wissen wo du es auf dem PC gespeicher hast *lool ....... das hilft ihm nicht weiter

ich hab es auf der MMC gespeichert

hanshelm

Darth-Nokia
    aso, aber der will trotzdem das ding auf dem pc selber nicht öffnen.

habt ihr vorher das rar! am anfang der txt datei gelöscht? ich habs mit und ohne löschen probiert, aber hilft alles nix. Nu sag doch mal einer wie ihrs gemacht habt. sonst werd ich noch

Thanks
    0
    ja genau das meine ich!natürlich auf dem handy also ich würde es auf dem telefon speicher speichern denn bei mir läufts ohne probleme!

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte