na ja wenn du meinst!aber mir gefällt es dass du immer so genau schreibst!
na ja wenn du meinst!aber mir gefällt es dass du immer so genau schreibst!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Das freut mich....
dann ist die Mühe die ich mir immer mache anscheinend nicht umsonst......
du bist hier im forum für die "schnellen" Antworten da , ich für die präzisen
hanshelm
Öhm irgendwie check ich nichts oO
Ich habe es soweit gemacht wie es hier steht ( also bis zum .jar file )
Dann sehe ich da viele datein drin...
Was muss ich nun machen ???
Ich habe MOBILE MEDIA BROWSER ...
HELP ! :P
mfg
das game is nich fürs 7210 @t0bi ....sondern für s60! bei mir lässt sich das ZIP file nich öffnen....![]()
PEACEPEACE
HiOriginal von superbraz
das game is nich fürs 7210 @t0bi ....sondern für s60! bei mir lässt sich das ZIP file nich öffnen....![]()
was kommt denn dann für eine Fehler-Message, wenn Winrar / Winzip es nicht entpacken kann .... ??
hanshelm
Ohhhhhhhhhhhhhhh(((((
also geht es nicht für mein 7210 ? ist ja scheisse verdammter müll !!!!!!!!!! >:|
DER ZIP KOMPRIMIERTE ORNDER IST BESCHÄDIGT
PEACEPEACE
Hey aber in der Werbung steht das es für ALLE JAVA FÄHIGEN NOKIA MODELLE IST ....
weiß jmd mehr ?
mfg
hmm ... dann wird man da wohl nichts machen könnenOriginal von superbraz
DER ZIP KOMPRIMIERTE ORNDER IST BESCHÄDIGT
musst du es dir wohl woanders noch mal laden
hanshelm
hmm,
aber die download .zip lässt sich net öffnen, kommt immer fehler ,dass dateien unvolständig sind... was soll ich tun?
So ihr spaßflocken! ICH SAGS NOCHMAL!!!!
Zum entpacken sollt ihr WINRAR 3.30 Beta4 oder besser nehmen! und nichts anderes, klar?
Bei mir geht alles Ich habe die Datei nochmal geupt !
Mir fehlt das .jad file fehlt mir !
HIER !
von mir uppt das noch 20 mal wenn einige nicht lesen können, dann kann ich da auch nichts für! 10x hab ich gesagt das man WINRAR 3.30 Beta4 nehmen soll oder neuer, aber auf mich hört ja keiner!!!!
Ja ist ja gut .... du wiederholst dichOriginal von Der_Hetzer
von mir uppt das noch 20 mal wenn einige nicht lesen können, dann kann ich da auch nichts für! 10x hab ich gesagt das man WINRAR 3.30 Beta4 nehmen soll oder neuer, aber auf mich hört ja keiner!!!!
Auch wenn manche das vielleicht übersehen haben , kein Grund es 3 mal zu posten .....
hanshelm