hi leute, ich hab ein dickes problem...
ich hab neulich auf einem server gezockt und bin ziemlich abgegangen^^,ich wurde gekickt und dachte des war einer von den admins, der dachte das ich cheat (ich hab echt net gecheatet,ich schwöre bei meiner toten mutter),also bin ich nochmal auf den server druff und plötzlich konnt ich mich nemme bewegen. wenn ich versucht hab mit der mouse zu aimen, ging mein fadenkreuz immer an die decke, und später starb ich sogar bei dem versuch zu laufen, der admin hat irgendwas gelabert, von wegen anti cheat program des mich als cheater erkannt hat, obwohl ich niemals cheate und auch keinen cheat auf meinem pc hab!!!! dann hat sich mein name von allein in Llama umgeändert,kA wieso. Ich dacht mir, naja scheiss auf die paar nubs und ihren server, aber plötzlich war des auf allen servern so, das ich mich nemme bewegen konnte. ich denk des anti cheat program is so ne art virus, des des steam von cheatern infiziert, dagegen wär ja auch nix einzuwenden, aber ich hab ja net gecheatet, ich hab nur geruled. ich brauch echt dringend hilfe,thx im vorraus.
mfg criZ