+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: problem mit counter-strike

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0

problem mit counter-strike

hi leute, ich hab ein dickes problem...
    ich hab neulich auf einem server gezockt und bin ziemlich abgegangen^^,ich wurde gekickt und dachte des war einer von den admins, der dachte das ich cheat (ich hab echt net gecheatet,ich schwöre bei meiner toten mutter),also bin ich nochmal auf den server druff und plötzlich konnt ich mich nemme bewegen. wenn ich versucht hab mit der mouse zu aimen, ging mein fadenkreuz immer an die decke, und später starb ich sogar bei dem versuch zu laufen, der admin hat irgendwas gelabert, von wegen anti cheat program des mich als cheater erkannt hat, obwohl ich niemals cheate und auch keinen cheat auf meinem pc hab!!!! dann hat sich mein name von allein in Llama umgeändert,kA wieso. Ich dacht mir, naja scheiss auf die paar nubs und ihren server, aber plötzlich war des auf allen servern so, das ich mich nemme bewegen konnte. ich denk des anti cheat program is so ne art virus, des des steam von cheatern infiziert, dagegen wär ja auch nix einzuwenden, aber ich hab ja net gecheatet, ich hab nur geruled. ich brauch echt dringend hilfe,thx im vorraus.

mfg criZ
    Peugeot 106

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    hmm... hatte ich auch mal, es kann sein das son anti cheat proggie irgendwas falsch erkentn, installier mal cs neu, und dann frag den admin ob du nen clienten zu dem cheat proggie brauchst!

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Du sagtest ja, dass das auf allen Servern so ist.

Also erstmal ist es 100% so, dass dich keiner von allen Servern bannen kann oder das so einstellt... falls dich nen anticheatertool erwischt und dich als cheater registriert, so wirst du automatisch von dem server gebannt und wenn du pech hast kommst du in die BlackList!

es kann sein das son anti cheat proggie irgendwas falsch erkentn
    das ist eigentlich sehr unwarscheinlich und das kannst du auch ganz einfach testen, indem du auf nen Server gehst, der keine Tool wie CheaterLog oder CheatingDeath voraussetzt.

Ich würds echt mal mit na Neuinstallation von CS versuchen...
    Und nich vergessen dei Config zu sichern

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0
    jo danke, ich habs gleich nach meinem post heut morgen neu installiert und es geht wieder, is aber schon komisch das so ein verdammtes anticheat prog einfach mein steam zerstören kann.
    Peugeot 106

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    jo danke, ich habs gleich nach meinem post heut morgen neu installiert und es geht wieder, is aber schon komisch das so ein verdammtes anticheat prog einfach mein steam zerstören kann.
    kein prob!
    es muss allerdings nicht umbedingt sein, dass dein steam durch das anticheattool beschädigt wurde... steam hat öfters auch mal solche macken einfach von selbst und man kann sich nicht erklären woher und wodurch die kommen!

Als ich noch gezoggt habe, habe ich das öfters mit Steam am eigenen Leibe spüren müssen...

+ Antworten