-
rotti1970
Gast
bittorrent fernsteuern?
gibt es wie bei emule das mobilemule ,zum fernsteuern des mulis .sowas auch schon für bittorent? das man den fortschritt des downloads sehen kann, oder BT beeenden??
-
Iluminati
Gast
Also zumindest in der Version 2.0.7.0 konnte ich kein Webinterface finden. Gehen tut es mitunter aber vielleicht trotzdem. Und zwar mit der Remoteverbindungskontrolle von Windows XP. Du kannst dich darüber ja mal im Internet informieren.
Euer Ilu
-
Plentman
Gast
kannst ja mal mit optix ausprobieren
-
rotti1970
Gast
,,
dachte immer optik iss nen backdoor trojaner.. ich will BT vom handy aus steuern wie bei emule das proggy mobilemule das kann
-
Iluminati
Gast
Das wirst Du bei BitTorrent nicht hinbekommen.
Euer Ilu
-
Plentman
Gast
Oh sorry du wolltes das mit Handy machen das hatte ich überlesen.
ne andere Frage mal wie kommt das wenn ich ein torrent linke öffne das da ab und zu so ein komischer text steht
-
rotti1970
Gast
..
was denn fürn text?? ne fehlermeldung?? wenn es eine ist geb unter "suche" fehlermeldung bittorrent ein.
-
Plentman
Gast
also wenn ich auf einen torrentdownloadlink klicke dann kommt ab und zu so komische zeciehn kein text den mal lesen kann nur so scheisse, normal kommt mein explorer und läd die datein runter womit ich die dann mit azureus öffnen kann
-
Iluminati
Gast
Wenn Du wieder das Problem mit dem Hyroglyphen hast, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Speichern unter".
Euer Ilu