Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: online aber keine Downloads...

suppenkaschber
    Gast Avatar von suppenkaschber

online aber keine Downloads...

Hallo!
    Ich lasse WinMX und EDonkey gleichzeitig laufen. Beides hat bisher gut funktioniert mit einer direkten DSL Verbindung.
    Seit gestern bin ich über einen Router per Funk im Netz und nun klappt beides nicht mehr.

Liegt das nur an der Einstellung?

DL-Test: etwa 40Kb/s
    Win98, RAM 256MB
    Ich benutze die primary connection bei WinMX (hat das was zu sagen mit den TCP Connections, muss i da was einstellen??)
    EDonkey läuft über den EBot Lite 1.4

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

gibson170479
    Gast Avatar von gibson170479

RE: online aber keine Downloads...

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass du mit einer Secondary Connection beser fährst, des weiteren musst du am Router die Ports über die WinMX und EDonkey kommunitzieren freigeben. Wenn du die Ports am Router nicht freigeben kannst, dann machs andersrum und ändere die Ports einfach im EDonkey und WinMX auf diese um von denen du weist dass sie am Router freigegeben sind.
    Hoffe dir geholfen zu haben!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    [B]Noch mal: Die primär Connection nutzen besser nur User ab DSL 1024 / 256 ! Wer sich primär einloggt übernimmt Aufgaben im dezentralen WPNP Netz! Das begrenzt - je nach Einstellung - die Bandbreite und führt bei DSL 768/128 meißt zum Zusammenbruch des DL auf ein inakzeptables Maß!
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

suppenkaschber
    Gast Avatar von suppenkaschber
    Danke schön. Der DL bei Winmx klappt aber donkey will net. nun hab ich schon wieder ein anderes problem und zwar bleibt mein PC immer hängen und ich denke dass hat mit der software des routers zusammen. neuinstallationen von win und der software brachten nix. kann meine festplatte vielleicht auch nen schaden haben(also liegts vielleicht gar net an der Softw?

Thema geschlossen