+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: SMart Movie Converter

fischercri
    Gast Avatar von fischercri

SMart Movie Converter

Hallo,

hab mir heute den smart Movie converter runtergeladen! Weiss jemande ich es das ding registrien kann weil das Demo nervt nämlich.

MFG
    CH.Fischer

maxpower
    Gast Avatar von maxpower

RE: SMart Movie Converter

kleiner Tipp:

Boardsuche...

fischercri
    soory habe leider nichts dazu gefunden!!!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    also wenn du smart movie gesaugt hast muss t du auch ne app datei mitgesaugt haben oder?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

fischercri
    jo also ich rede ja nicht von smart movie offen handy sondern den smart movie converter aufen pc

Thanks
    0
    achso aber du hast smart movie auf deinem handy als vollversion oder?dann kann ich dier weiterhelfen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: SMart Movie Converter

Original von fischercri
    Hallo,

hab mir heute den smart Movie converter runtergeladen! Weiss jemande ich es das ding registrien kann weil das Demo nervt nämlich.

MFG
    CH.Fischer

Also der Converter auf dem PC dürfte eigentlich Free-Ware sein.
    Wenn das bei dir anders sein sollte müsstest du ihn dir erneut runterladen.

Nur das Programm auf dem Handy ist halt kostenpflichtig , kann aber gecrackt werden. Näheres dazu im 3650 Forum

hanshelm

fischercri
    also komischer weise habe ich mir den converter runtergeladen mit smart movie und auf dem handy war das kein problem aber aufn pc bei dem film umwandeln an manchen stellen demo(schwarz-weiß).

MFG

Ch.Fischer

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    hhhhhmmm ........komisch

bist du dir sicher , dass der zu konvertierende Film selber nicht teilweise Schwarz-Weiß ist ..... bei Presse DVD's ist das nämlich manchmal so , ich erinner mich da an "Extreme Rage"

hanshelm

toms6600
    Gast Avatar von toms6600

Hab mir den Smart von einem Link hier (suchsdu) gesaugt, mit Konverter-app Datei-und kleiner txt Beschreibung.
    Funkt tadelösest und die Quali is spitze

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    gelle .... @toms6600

ich bin mit dem Player genau so zufrieden , wie die jungs ausm 3650 Forum

hanshelm

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    wo habt ihr euren smart movie player her..

..bei mir is das gleiche, dass es schwarz weiß wird..

..und es is ne south park folge..

Thanks
    0
    das liegt wohl daran dass der converter noch nicht cekrackt worden ist!mach das mal dann funzt es bestimmt!wenn nicht liegt es warscheinlich am film!gucke in dier mal am pc an!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hm hab extra dazugeschrieben dass es ne south park folge is..

..und die hab ich schon angeschaut..

und wie crack ich den? nach cracks zu fragen is nicht erwünscht, aber wo hast du dein smart movie her?

Thanks
    0
    aus ww.aivanet.com kennst di ja sicher! also als erts musst du smart movie auf handy und pc inst. haben!dann sendest du die app rüber und dann ist es gekracht!DOCH nun muss man auch den converter cracken dazu einfach im handy auf unlock converter klicken und en code der da drin steht in den pc unter help --> register reinschreiben!und schwupps ist er gekrackt!und nun sollte da nicht mehr demo stehen und schwarz weis sein!ich hoffe ich konnte dir helfen!Frage:steht bei dir auch demo oben?bye muss weg!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte