+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia geht nciht an

CMYK
    Gast Avatar von CMYK

Nokia geht nciht an

hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    ich habe bei ebay ein nokia 6230 ersteigert. es wurde als unlocked versteigert.

wenn ich meine sim-karte einlege und das handy einschalten will, geht gar nichts, selbst beim anschliessen des netzkabels kommt keine akkuladeanzeige.

wenn ich die sim-karte rausnehme, lässt sich das handy problemlos einschalten, es erscheint "bitte sim-karte einlegen".

ich habe mehrere sim-karten von freunden probiert, mit keiner ließ sich das handy einschalten.

liegt das nun daran, dass das handy doch nicht unlocked ist?
    aber selbst dann müsste doch eine meldung kommen, dass die karte nicht korrekt ist...

danke
    CMYK

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Nokia geht nciht an

Ich würde mal auf einen defekt tippen, wenn es mit SImkarte nicht startet eventuell mal beim NSC nachfragen und dann den VK kontaktieren Kaufrückabwicklung da Handy einen Mangel aufweisst.
    Vielleicht auch mal die speicherkarte entfernen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

CMYK
    Gast Avatar von CMYK

verkäufer sagt, dass das handy wohl einwandfrei funktioniert hat.
    aber, wenn ich das handy einschalte, natürlich ohne die sim einzulegen, und dann das handy wieder ausschalte, kommt erst das t-mobile logo und dann nokia.

ist das t-mobile logo nicht ein eindeutiger beweis dafür, dass es ein prepaid handy ist?

ich bin bei e-plus...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

nö heisst nur das es von t-online raus gegeben wurde (meines wissens haben Vertrgas geräte direkt vom provider selbiges logo) versuchs mal mit ner D1 karte. wenn fehler weiter besteht schriftlich den Mangel an mahnen und um nach besserung bitten und wenn er sich querstellt dann ab zum Anwalt fertig. und immer alles schön per einschreiben.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten