Hallo
Ich habe ein HP laptop und ein PC mit lankabel über switch verbunden. Ip`s habe ich vergeben. vom PC kann ich den Laptop pingen und auch auf ihn zugreifen, jedoch nur über die ip, nicht über den pc namen. Wenn ich jedock von laptop den pc pingen will geht es jedoch nicht, ich kann auch nicht auf ihn zugreifen.





