+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Warum ist denn meine Download Rate so niedrig?

Tanja
    Gast Avatar von Tanja

Warum ist denn meine Download Rate so niedrig?

Hallo!
    Nach vielen hin und her,klappt es nun doch entlich,das ich EMule mit AOL zum laufen gebracht habe!
    Nun ist es aber so,das ich gestern einen Down von 30 hatte,und nun gerade mal 1!!!!!
    Dafür ist der Up auf 10!!!!
    Will wieder Down 30 Haben!
    Meine Einstellungen:
    (Ich schreibe nur die Zahlen auf)
    EMule 21a
    96 0 400
    16 10
    150 4662
    So nun seid ihr gefragt!
    Tanja
    PS:Ich habe Win98 und DSL,falls ihr das wissen wolltet!

trm
    Gast Avatar von trm
    also ich glaube das es an den anderen liegt, von denen du die datei downen willst.
    wenn du z.b. von einen was downloadest, von dem aber schon ander downen ist die verbindung automatisch langsamer. ausserdem kann es daran liegen, das zur zeit wenige user on sind, die die datei haben.

cao

toni.claudia
    Gast Avatar von toni.claudia
    es kommt in erster linie darauf an auf was für ein server du online bist. je mehr user (eigentlich sind die dateien wichtiger) desto schneller kannst du laden.
    ich saug im schnitt mit der 19C version mit 60-70.

meine einstellungen

11
    0
    5000
    4662

und nebenbei kann ich problemlos surfen bzw dateien per icq austauschen *g*

falls du ne ordentliche server met brauchst sag nochmal bescheid.

mkg toni

DrNoPain
    Gast Avatar von DrNoPain

Dann sag doch mal den LINK

hi,

ich lade sogut wie gar nicht herunter alles scheiße. das fängt einfach nicht richtig an. schreib mal den link deiner server.met auf.

the Pain

Saubaer
    Gast Avatar von Saubaer

RE: Dann sag doch mal den LINK

Original von DrNoPain
    hi,

ich lade sogut wie gar nicht herunter alles scheiße. das fängt einfach nicht richtig an. schreib mal den link deiner server.met auf.

the Pain
    Schau einfach unter six1 (neuste version)
    da ist auch eine Servermet. die geht

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0
    Hi,

das mit dem Server stimmt aber auch bloß halb. Richtig ist, das wenn man auf einen großen Server mit vielen Usern bzw. Dateien landet natürlich schneller Sourcen findet, aber die Server tauschen sich ja untereinander auch aus und somit bekommt man dann ja auch Downloads von leuten die auf ganz anderen Servern gelockt sind.

Und man darf halt nicht erwarten, das man immer mit einer DL von 50-90 zieht. Denn: gesamter UL = max. DL. Braucht halt alles Zeit.

@ Saubaer

Die Server.met nutze ich auch, ist die von ocbMaurice. Funzt Super.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Saubaer
    Gast Avatar von Saubaer
    @ Saubaer

Die Server.met nutze ich auch, ist die von ocbMaurice. Funzt Super.

Scorpion[/quote]

Danke ,
    aber bist du dir ganz sicher?
    bei ocbmaurice gibt es aber mehrere.
    Welche ist denn jetzt die bessere?
    Ausserdem hast du mir das schon unter einem anderen beitrag mitgeteilt.
    Nochmals Dankeschön

Doomdrake
    Gast Avatar von Doomdrake
    wasn kack,ich kenn das prob mit dem lamen dl,bei mir habe ich dl raten von 1-8,nur selten über den 10 kb/s

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Es kann auch daran liegen das die Sachen die du Downloadest net so gut verteilt sind dann hat man einen scheiss download!!!

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

flyworld
    Gast Avatar von flyworld
    Ich denke das Problem ist eine andere da die Provider wie z.B T-Online mir ein Low ID vergeben habe kann ich nicht auf schnell Server zugreifen also muß ich auf langsame Server zurück greifen und so wird es schwierig mit dem runderziehn . Da ja nicht soviele Benutzer dort online sind also die chancen den Download fertig zubekommen würd schwer.

Tudri
    Gast Avatar von Tudri

RE: Warum ist denn meine Download Rate so niedrig?

... ich habe festgestellt, dass ich am Wochenedne eine um einiges weniger Downloadrate habe als unter der Woche. Ich kann mir denken, dass das ganze Prob mit der allgemeines Netzbelastung zu tun hat. Einfach mal abwarten und die ganze geschickte beobachten....
    Das ist meine Erklärung, wenn ich scheiss geschrieben habe, klärt mich bitte auf !!

Tudri

David220
    Gast Avatar von David220
    Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte, schildere ich mein Problem mal hier. Ich habe DSL, Windows Xp, (Firewall ist abgeschaltet, wenn ich emule benutze), habe eine hohe ID und benutze emule 29a. Einstellungen habe ich schon tausende probiert und auch die aus den FAQS schon übernommen. Ich habe eine gute Serverliste und lade auch aktuelle Dateien.
    Trotzdem ist meine Downloadrate (egal wie lange emule läuft) nie höher als 2kb. Was kann ich jetzt noch machen? Ich verstehe das echt nicht mehr...

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Da Du im Forum "Noch neu" bist, gehe ich davon aus, dass Du eMule auch erst seit kurzer Zeit nutzt. Das eMule-Netzwerk funktioniert im Gegensatz zu z.B. KaZaA oder eDonkey mit einem Creditsystem. Das bedeutet, dass, wenn ein User des eMule-Netzwerkes von Dir Dateien saugt, Du bei ihm Credits bekommst, d.h. Du hast bei ihm etwas gut. Wenn Du nun von einem eMule-User etwas saugen willst, bist Du ja nicht der einzige. Und deshalb musst Du dich in der Warteschlange hinten anstellen. Das kannst Du auch bei Dir nachsehen, wenn Du unter "Transfer" unten links schaust, dann steht dort hinter 'Clients auf der Warteliste' eine Zahl. Je mehr Credits zu hast, desto schneller kommst Du in der Warteschlange bei anderen nach vorne und folglich an den DL. D.h., je länger Du eMule laufen lässt, desto mehr Credits bekommst Du und desto schneller läuft Dein DL. Ausser, Du lädst Dateien, die nicht so weit verbreitet sind wie z.B. Filme, die erst seit kurzem erschienen sind (wie aktuelle Kinofilme). Diese Dateien dauern bei jedem lange.
    So, ich hoffe, Du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen.

P.S.: Da dieses Thema jedoch schon unzählige Male behandelt wurden, benutze bitte doch das nächste Mal erst die Suchfunktion. Solltest Du dort nicht fündig werden, wird Dir hier natürlich gerne geholfen.

David220
    Gast Avatar von David220
    Erstmal, danke für deine Antwort. Die Faqs und Co habe ich durchgelesen, bin aber nicht fündig geworden. Genau das ist ja gerade mein Problem, ich benutze emule schon sehr lange und trotzdem klappt es mit dem Download Speed nicht. Bisher habe ich mich immer mit den 2kb zufriedengegeben, doch irgendwie ist das kein Zustand. Weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Poste mal Deine Version und Deine Einstellungen inkl. OS. Auch Zusatzprogramme wie Firewall, etc ... mit angeben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte