+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 6600 Backup macht den N-gage but

6600
    Gast Avatar von 6600

6600 Backup macht den N-gage but

6600 macht den N-gage but ich habe mir vom 6600 ein Backup aufs n-gage geladen dann installiert und da stant neustart ist felgeschlagen bitte kondaktieren sie den händler dasa ist voll scheise ich hase das nokia 6600 das ist scheisse was soll ich jetzt dun ich komme nicht mir in das desktop des n-gage.

Was soll ich dun hillfe

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo
    lösch den backup ma runter (wenns auf der mmc ist und du hast n reader...)

N-G4G3R
    Gast Avatar von N-G4G3R
    erstmal
    www.duden.de
    jeder schreibt mal shice aber das da ist peinlich

was meinst du mit backup?
    meinst du ein theme oder hast du irgendwelche software installiert die eigentlich aufs 6600 gehört?

6600
    Gast Avatar von 6600
    wenn mann in die mmc app geht kan man den telefon speicher sichern

N-G4G3R
    Gast Avatar von N-G4G3R
    hm, also deine kontakte hast du versucht zu überspielen?

erstmal standartprozedur
    speicherkarte raus und versuchen zu starten

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    wenn das "gerätestart fehlgeschlagen" immer kommt, dann wird wohl der gang zum nsc unvermeidbar sein (war bei mir so, aber nich wegen 6600 sicherung )
    falls du es doch noch einmal schaffst das handy komplett zu booten, dann einfach *#7370# und das handy wird formatiert...dann ist zwar alles weg aber es dürfte wieder funktionieren

6600
    Gast Avatar von 6600
    nein ich habe mir ein 6600 Backup von meinem freund aufs n-gage geladen und bin auf daten wiederherstelen gegangen dan hats die dateien und das system vom Nokia 6600 aufs n-gage installiert wen ich es starte kommt pin-Code eingeben dan mach ich das dan stett da gerätestart felgeschlagen bitte kondaktieren sie den Händler wenn ich es dan abschalte kommt der obere balken mit der uhr zeit dan gleichdarauf schaltet es sich ab meint ihr muss ich was zahlen wenn ich es repariren lasse weil ich habe noch garantie drauf.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry,

... aber wie kommt man denn auf so eine bescheuerte Idee... ???

Ich würde denen auf jeden Fall nicht sagen, was du gemacht hast... weil dann können die eine Reparatur mit gutem Recht ablehnen...

Regards
    Edgar

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    Original von BigEddie
    Hi,

... sorry,

... aber wie kommt man denn auf so eine bescheuerte Idee... ???

Ich würde denen auf jeden Fall nicht sagen, was du gemacht hast... weil dann können die eine Reparatur mit gutem Recht ablehnen...

Regards
    Edgar

I agree BigEddie

Das ist in etwa so, als ob man einen Diesel mit Benzin fahren,
    oder auf einem Macintosh Windows installieren will.

'Wolltest wohl mit dieser Aktion das Betriebssystem vom 6600 aufspielen "Herr 6600"?

Schon mal probiert ohne MMC im Safe-Mode hochzufahren ('glaube Stift-Taste gedrückt halten) und das Handy mit *#7370# zurückzusetzen?
    Is' halt alles futsch dann, aber zumindest einen Versuch wert, bevor man Schelte und Hohn beim NSC riskiert.

Gruss, der Donnerkeil

+ Antworten