+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Garantie nach Sturz???

Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia

Ausrufezeichen Garantie nach Sturz???

Tach zusammen,

mir ist mein Handy gerade auf einen Steinboden gefallen. Funzt aber noch alles bestens (bis auf einen Pixel im Display, zeigt jetzt die falsche Farbe an). Weiß einer wie das jetzt noch mit der Garantie aussieht? Ich mein, wenn jetzt irgendwann in nem Jahr oder so z.B. die Kamera am Arsch geht und ich jetzt zu Nokia gehe könnten die mir sagen, dass da ne Kitsche in der Oberschale ist und deshalb keine Garantie mehr drauf ist, oder können die das nicht?

Wäre cool, wenn sich jemand von euch damit auskennen würde!

Alessandro

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: Garantie nach Sturz???

Sehr Geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur ....

Ich muß Ihnen leider mitteilen, dass Sturzschäden und äußere
    Gewalteinwirkung nicht durch die Garantie abgedeckt werden.

Bezüglich eines Kostenvoranschlages wenden Sie sich bitte an einen Nokia
    Service Partner, dort können Sie eine detailierte Auskunft erhalten.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß,

Nokia Service Professional

Sunnyboy79
    Gast Avatar von Sunnyboy79
    Können Sie !

Iss drin weil das dann ein Folgeschaden sein kann.

wenn dein Handy ins wasser fällt dus Trocknest und es dan wieder anlässt gehts meistens, aber nur bis es oxydiert tja und dann is sense ...

Klingt zwar komisch iss aber so...

Darth-Nokia
    ja aber wenn der schaden jetzt wirklich nix mit dem sturz zu tun hat, sondern auch so vorgekommen wäre, können die dann wirklich sagen, dass das trotzdem vom sturz ist?

@alienmaster: bist du ein nokia - mitarbeiter, oder warum kennst du diese floskel?

Aufsteiger/in Avatar von Gex2805

Thanks
    0
    Sieht mann was von dem Sturtz - kratzer oder so?

Wenn nein, dann schick das Handy doch gleich zurück, da das Handy ja wohn noch kein Jahr alt ist muss Nokia dir beweisen, das du das Handy fallen lassen hast, und da Nokia sowieso oft probleme mit den Displays hat werden sie dir das nicht Beweisen können...

Auserdem kannst du dann in einem Jahr sagen, wenn du Beweisen musst, das das Handy von anfang an kaputt war, das die das Handy ja schon reperriert haben...
    By Gex2805

Darth-Nokia
    is jetzt leider ne kleine kitsche auf der oberschale. so unten links auf dem schwarzen bereich, genau an der ecke.
    Bin schon am überlegen, ob man die oberschale nicht einfach austauschen kann. Weiß einer ob das geht, oder ob man überhaupt originale Nokia Oberschalen bekommt?

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    die schalen bekommst du z.b im nokia shop.
    hab auch n link, wo beschrieben ist, wie du dein 6600auseinander baust, aber dann verfällt die garantie!!!
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Darth-Nokia
    @grunge2: mir geht es doch darum, dass ich die GARANTIE behalte!

Darth-Nokia
    können die mir denn überhaupt nachweisen, dass ich die oberschalen gewechselt habe??? gib doch mal den link her, damit ich mir das mal ansehen kann.

Thx, Alessandro

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    *lol* bin kein nokia mitarbeiter..

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

deswegen

Darth-Nokia
    hey alienmaster, auch noch mal von mir herzliches Beileid!!! Bei mir ist die Situation noch beschissener, da das Handy nicht wirklich mir runtergefallen ist, sondern meiner Freundin, die das Handy natürlich nicht so schätzt wie ich . was hast du denn jetzt gemacht? Handyversicherung mit kleingedrucktem , oder was?

Thanks
    0
    Geh doch einfach mal in einen Nokia shop und frag was die reperatur kosten würde...
    By Gex2805

Darth-Nokia
    jo, werd ich dann auch mal machen.

weiß denn jetzt jemand, ob man das nachweisen kann, wenn ich einfach selber ne originale oberschale einbaue, so dass man vom sturz nix mehr sehen kann?

Thanks
    0
    Also den Selbstumbau würde ich lassen, ich kann mir vorstellen, das sie das irgendwo dran erkennen können... aber mit dem nokia shop wenn die das umbauen hast du dann immer noch/wieder garantie...
    By Gex2805

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    geh einfach hin und sag es ist im a..., fertig is...dann wirst ja sehen was passiert, was kann dir passieren nix. also hin da und umtauschen und die kratzer kommen vom schlüssel fertig frechheit hat schom immer gesiegt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte