-
deluxe19871
Gast
Problem mit dem Rechner!!!
HI Leutz hab da nen problem!
Hmm.....schwer zu beschreiben *gg*
Also wenn ich z.b mit winamp mugge höre passiert es manchmal das die musik übelz schnell läuft und das nach 1-2min wieder aufhört.Wenn ich z.b Counter-Strike zogge das selbe das ganz spiel läuft schneller bei ein paar anderen auch aber nicht bei alle games!!!Ich hab keine ahnung was das sein könnte manchen läuft der Rechner den ganzen tag und es ist nichts manchmal schon nach einer stunde!!!Weiss jemand was das sein könnte......
Hardware:
2600Barton
512PC 400DDR
His Radeon 9600XT
140HDD
Windows XP PROF
Kann das vielleicht sein das mein netzteil was damit zu tun hat haben ein 350W Netzteil.Würde mich über hilfe sehr freuen
M.F.G
PS:Sorry wusste nicht wo ich es hinschreibe sollte
-
L3Engel7L
Gast
Wenn Du nich noch 4 Laufwerke dran hast, dann reicht dein Laufwerk.
Habe selber auch nur 350Watt. Dann würde dein Prob auch anders aussehen.
Haste es mal mit nem neuen Graka.Treiber versucht?
-
deluxe19871
Gast
Na ich hab 2hdds und brenner und dvd laufwerk 2neonröhren und forn leuchtsäulen2gehäuselüfter.........................MFG
-
L3Engel7L
Gast
Habe selber 2xHDD 3xLaufwerke und 5xLüfter dran da tut sich nichts in sachen stabilität.
Was is mit dem Treiber?
Ich sehe gerade das du 400er Speicher drin hast. Kannste mir noch sagen welches board und welchen Speicher du hast.
-
deluxe19871
Gast
Hier findest du alles
Hardware
-
ILM_fan
Gast
mach mal den treiber drauf obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es am grakatreiber liegt wenn dein winamp rumspinnt.
dann gibts ja auch noch den nforce-treiber haste da auch den neusten?
-
deluxe19871
Gast
japp hab ich druff und mein cs spinnt ja auch rum...?????????
-
ILM_fan
Gast
dann kann ich mir nur vorstellen dass es am windows liegt, haste mal dein windows neuinstalliert(ist viel arbeit ich weiß)?
wenn ja und es hat nichts gebracht dann ist es e harwareprob. und das kann man nicht so ohne weiteres beurteilen an welcher komponente es liegt.wenn du keine ersatzteile hast dann muss du dein pc mal zu nem pcfachman bringen.
aber mch erstmal dein windows neu.
-
deluxe19871
Gast
Ne an Windows kanns nicht liegen hab home und prof ausprobiert!
Verändert sich nichts.....kann es am soundtreiber liegen????
M.f.g
-
ILM_fan
Gast
was haste denn für ne soundkarte?
haste den orig. cd-treiber drauf?dürfte eigentlich keine probs machen, hab auch keinen anderen als den von der cd drauf.