+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit 3650 brauche hilfe!!!!

Decolocsta
    Gast Avatar von Decolocsta

Probleme mit 3650 brauche hilfe!!!!

Ich habe heute versucht eine MP3 datei auf mein Handy zu schicken das hat auch geklappt, aber ich kann die datei einfach nicht finden um sie zu löschen ich habe alle Ordner durchgeschaut und wirklich alles Probiert sogar File search usw. ich kann sie anhören aber nicht löschen.
    Ich habe Handy File installiert ist ja das selbe wie der Fexplorer also müsste ich die datei finden. hat jemand eine idee?

Und kann es sein das die Tonqualität und vor allem die lautstärke der MP3`s auf dem 3650 schlechter sind als auf dem N-Gage oder liegt das an meinem player(heist einfach nur MP3 player)?

Gibt es eine möglichkeit über Bluetooth alle ordner der MMC oder des Tel. auf dem PC zu sehen so wie z.B. beim N-gage ist wenn man ihn mit dem USB kabel verbindet?

Danke schon mal!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von Lilice

Thanks
    0

RE: Probleme mit 3650 brauche hilfe!!!!

über was hast du dein lied rübergeschickt auf dein handy??
    FREE SMS anmelden und danach free sms schreiben ohne werbung und mit eigener absendernummer..

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Normal wenn sie abgespielt werden liegen sie (die mp3 files) in E:/MP3.

So ist es bei mir jedenfalls und wie Lilice schon fragt wie hast du sie den rübergeschaufelt ? Dann müßtest du auch wissen wohin !

Der MP3 Sound ist immer sch*** das handy kann es nicht besser.
    Alle Files kannst du nur über nen Cardreader sehen.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Decolocsta
    Ok habe so ziemlich alle Probleme gelöst, aber ist der MP3 player echt so scheiße das ist ja so leise das man wirklich genau hinhören muss. gibt es echt keinen gescheiten?

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    Ultra MP3 und MP3 GO sind eine der besten hab grad Ultra MP3 druff ist ziemlich gut find ich hängt auch garnicht beim hören bei MP3 GO hängts immer so beim 2 lied das ist scheiße also hol dir lieber Ultra MP3 da gibts auch skins zum ändern der oberfläche
    Soll ich es dir senden?????????

Decolocsta
    Ja bitte! Danke schon mal im vorraus!

+ Antworten