Hey Leute,
kennt jemand ne guten Online Shop für Revell-Modelle?
![]()
e-Bay ist immer gut
ich wette mit dir du wirst unter dem unteren Thread einiges finden ..... sicherlich gibt es auf dem Gebiet auch schon total vertrauenswürdige PowerSeller
http://search.ebay.de/ws/search/Sale...2128&catref=C1
Achso , erstetze am anfang das "i" in "ebai" durch ein ypsilon.......
das forum ändert die Links immer um
hanshelm
Revell kannste inne Tonne treten! Diese Französischen Hersteller dessn Namen mir nicht einfallen wollen () sind, muss ich sagen, von der Qualität der Bauteile und der Farbe besser!
![]()
Der scheiß bei Ebay ist ja, das die Anbieter meist viel zu viel Porto nehmen und dann meist nur 1 Teil drin stehen haben!
Moin,
@ Peter Pan,
Also ich finde nicht das die zuviel Porto nehmen, gucke dir doch mal die Preise bei der Post an.
Dann wirste sehen, das die Preise normal sind.
Aber wenn das Porto nun weit über 10€ beträg E-bay melden, das darf man nämlich nicht.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moinsen
Also das mit dem Porto ist mir bei dem einen aufgefallen.
Ich wollte ein bestimmtes Modell und nur eine Anbieter hatte das bei eBAy . Er wollte 8€ Porto dafür. Also ich bitte euch, daß Packet würde nicht mal ein Kilo wiegen, außerdem könnte man das dann als Päckchen schicken! das wären das nicht mehr als ca. 3 - 5 €!
Moin,
Dann hättest du dich an e-bay wenden sollten.
Und 2. Ein Päckchen ist eben nicht versichert und kostet 4,10 und selbst wenn du es versichert hättest dann würde es nnur 6,70€ kosten und das ist normal.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
an eBay hab ich mich jetzt nicht gewant, habs dort halt nicht gkauft!
Aber das war doch auch gar nicht meine Frage!
Ich wollte Internet-Adressen für Modelbau --> Onlineshops
moin,
check für Modellbau Online Shops mal die Site
http://www.rd-modelltechnik.de/shop/
von meinem Vater![]()
Jo, die Seite ist recht gut!
Nur leider suche ich Revell-Plastikmodelle!
Vielleicht auch nen Shop, der US-Modelle von Revell verkauft!
Die haben da drüben echt geile Modelle!
Okay ich habe mal selber nen 2 gefunden!
Für leute die das auch interessiert.
www.rc-modellshop.de (mom. im umbau)
www.mala.at (Österreicht, liefert aber auch nach Deutschland)
wenn ihr noch mehr Adressen findet, einfach reinschreiben
Moin,
Habe noch welche:
www.cmc-versand.de
www.modellbau-berlinski.de
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Maöl abgesehen von den Militärmodellen, ist Revell für den normalen Bastler garnicht mal so schlecht. Preis/Leistung stimmt, und auch in Sachen Passgenauigkeit und Detaillgrad sind sie besser geworden.
Revellmodelle übr Ebay? Nun ja, meiner Erfahrung nach liegt der Preis + Porto oftmals über dem Preis des Händlers um die Ecke. Und im Spielwarenhandel kann man sich jedes Modell über den Katalog bestellen und dort dann abholen, ohne Porto zahlen zu müssen.
Abraten kann ich von Italeri, hatte bisher 2 Modelle. Die Passgenauigkeit war Misserabel.
Wer es richtig gut haben will und zwar in jeder beziehung muss schon zu Tamiya greifen. Ist teuer, aber qualitativ hochwertig Produziert.