weiß jemand ob man das irgenwie selber zurücksetzen kann?weil im nokia shop wollen die 25 euro dafür
weiß jemand ob man das irgenwie selber zurücksetzen kann?weil im nokia shop wollen die 25 euro dafür
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... welches Passwort meinst du jetzt genau...???
Regards
Edgar
den telefoncode den man auch eingebn muss wenn man das handy sperrt
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hast du es geändert und vergessen oder was der standart code ist 12345
mit psiloc taskmanager kann mann das zurücksetzen, vorausgesetzt man kann das telefon überhaupt starten.
wen dein passwort ausversehen geändert wurde geh einfach zu ein vodafone laden und sag: "ich weis nicht irrgend wie von selbst wurde der passwort geädert......" dann schicken sie es ein und du bekommt ein neues wenn du glück hast!
Hat auche in freund von mir gemacht der hat shich ein nokia 3650 gekauft und da war der passwort schon geändert er ging zum vodafone laden und hat dann ein neues bekommen!
du musst halt nur garantie haben!
25euro??Original von holefighter
das ist kostenlos!!!
wenn die kohle sehen wollen wende dich an deinen provider und verlang dafür geld fürs einschicken... ging bei mir auch
hatte auch 20 euro auf der nächsten rechnung gutgeschrieben bekommen
und als ich das geld hatte hatte ich festgestellt das ein NSC in meiner nähe war und ich es nicht einschicken musste....
*ggg*
einfach ma so 20 euro geschenkt kriegen *muahahhaa*
Hi!
Hat von euch jemand das Prog, oder wo kann ich es herbekommen? Habe das gleiche Problem.
Danke!