Wenn ich auf Eselfilme gehe fängt es manchmal an irgenteine Software zu installieren !
Was ist das für eine Software ?
Ich habe bis jetzt immer abgebrochen !
Danke
Wenn ich auf Eselfilme gehe fängt es manchmal an irgenteine Software zu installieren !
Was ist das für eine Software ?
Ich habe bis jetzt immer abgebrochen !
Danke
Hi ho
kann es sein dass du "Java Virtual Machine" meinst???
das steht dann irgendwas von sie müssen installieren um korrekt anzuzeigen oder so!
das program ist z.B. da um Panormamfoto (360 Grad bilder) anschauen zu können!
wenn du WinXP hast ist das im ServicePack1 bei aber das wieder anderes Thema!
Du brauchst das Prog nich um weiter bei www.eselfilme.de reinzuschauen also brich es weiter ab!
Cu Oni
Hi,
ist ein Erotik Dialer (0190...), bei DSL allerdings harmlos. Verändert aber deine Startseiteneinstellung, wenn Du nicht abbrichst.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hihi, bei mir kann er das nicht mehr laden *g*
oder versuchen zu laden *g*
auch die Werbeseite mit den schönen Mädels beim verlassen von Eselsfilme kommt nicht mehr *g*
ist ein Dialerproggy, ist eine Firma Eselsfilme und die wollen ja Geld verdienen.
Mike
hi mike,
teile doch den anderen mal mit, warum das bei dir nicht mehr geht !
das würde doch jedem sehr helfen.
cu michael
Also ich hab hier mal ein Bild von der Sache !
Nicht das wir einander vorbeireden
Mich würde auch interessieren wie man den Dailer oder was auch immer das ist (Bild unten) und die Schmuddelseite beim Verlassen wegbekommt.
Danke
Also ich hatte so etwas auch immer.
Habe dann denn mit Nein beantwortet.
Du musst aber mal nachschauen in deinem Explorer ob du nicht noch andere Programme gleichzeitig installiert hast. Das kann man nie ausschliessen.
Habe dann meine Festplatte neu formatiert.
Jetzt passe ich besser auf.(schaue häufiger nach)
Was ich nicht kenne wird runtergeschmissen.
Mach das auch so
Hat zu mindest bei mir geholfen.
Wo und wie schaut man da nach ?Original von Saubaer
Du musst aber mal nachschauen in deinem Explorer ob du nicht noch andere Programme gleichzeitig installiert hast.
ja ich habe da ein verzeichnis angelegt wo meine ganzen Files oder Programme ich installiert habe.
Aber im normal Fall ist das C:Programme/.......
Da schmeiss ich immer alle nicht normalen(nicht kenne) raus.
Ach jetzt weis ich was du meinst !
Ich dachte im Internet Explorer !
Ja, da schau ich schon ab und zu mal rein ! (auch wegen den Ordnern die Nach Deinstallationen ggf. nicht gelöscht wurden.
Und unter Internetoptionen ---> Allgemein [Temporäre Internetdateien] ---> Einstellungen ---> Objekte Anzeigen rate ich euch auch mal nachzuschauen, denn da habe ich heute auch ein Objekt in der Form: {fd24jg23fge835gdkgt29} (oder so ähnlich) entfernt !
Ich kann nur schwer davon abraten, dieses "nette" Tool zu installieren! Eine Bekannte (Internet-Laie) hat dieses Tool ahnungslos installiert, weil sie dachte, dieses bräuchte sie für den Zugang! Von teuren Gebühren stand nach ihrer Aussage allerdings nirgends etwas ... Und vor wenigen Tagen flatterte die neue Telefonrechnung bei ihr ins Haus, und eselfilme.de veranschlagte mal eben 156 Euro für 4 Minuten Seitenaufenthalt !!!!!!
Jetzt hat sie dies mit Screenshot an einen Anwalt gegeben ...
Das sind doch die größten Schweine !!!
Ich kann nicht verstehen, wie immer noch so viele Leute eselfilme.de nutzen, obwohl sie in den letzten Monaten des öfteren in die schwer negativen Schlagzeilen waren ?!?!?
Bin echt mal gespannt, ob das alles Rechtens ist ...
Wenn ich was Näheres weiß, poste ich es hier ...
Gruss Hecktec
www.edonkeyplanet.de
BOYKOTTIERT eselfilme.de ........
also Leute, ob es beim Internetexplorer geht weis ich nicht. Wohl kann man da auch java abschalten, dann kommt sicher dieser Mist auch nicht mehr, aber wohl auch andere Sachen nicht.
Ich nehme Mozilla 1.1 und ab dieserer Version kann man unter Einstellungen/Erweitert/Scripts&Plugins unter Navigator "nicht angeforderte Fenster öffnen" das Häkchen wegmachen. Danach öffnet sich kein nichtangefordertes Javafenster mehr.
Auch nicht bei Eselsfilme !
Mike
Und genau aus der Dailergefahr hab ich zu DSL gewechselt !
Zwar fällt die Gefahr einer hohen Telefonrechnung durch Dailer bei DSL weg, aber ich habe gehört Dailer können bei DSL das DFÜ Netzwerk kaputmachen !
Deshalb trotzdem aufpassen !
Achja und Eselfilme.de nutze ich nicht mehr !!!
Da benutze ich ab jetzt lieber die eMule Searchfunktion und lade so eine File von Eselfilme runter !
Moin,
Würed ich net Installieren ist ein Sch***** Dialer!!
Cu:O
![]()
![]()
:P
![]()
![]()
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP