hi wenn ich meinen ultra mp3 player beende kommt immer folgende meldung:
"Progr. geschl. Sound streaming!"
ist das normal? oder was mach ich falsch?
thx schon mal
hi wenn ich meinen ultra mp3 player beende kommt immer folgende meldung:
"Progr. geschl. Sound streaming!"
ist das normal? oder was mach ich falsch?
thx schon mal
Soweit ich weiss ist das ganz normal , kommt bei mir auch immer ....
aber ist doch nicht schlimm oder wir kriegen eben eine extra Nachricht , dass das Programm geschlossen wurde
hanshelm
ja das problem habe ich auch aber es ist nicht wircklich ein problem!![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
wenn andere mit meinem handy musik hören, glauben sie immer, sie haben was falsch gemacht *gg* weil das Rufezeichen an der Seite kommt, und der ton hört sich auch nicht wirklich schön an
![]()
ja wie bei mir!Dann sagen sie immer uups was habe ich jetzt gemacht!![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Wieso nervt das .....
ist doch wiegesagt nur noch einmal eine Extra Meldung , dass das Programm auch wirklich geschlossen wurde.
Nicht das es dann am Ende doch noch weiterläuft , könnt ja z.b. in der Uni / Schule nicht so prickelnd sein
hanshelm
Hallo!
Wie kann ich weitere mp3 daten in die pl hinzufügen? einfach nur auf die Speicherkarte und öffnen??
Einfach die MP3's irgendwo auf die MMC (Speicherkarte)Original von edisch
Hallo!
Wie kann ich weitere mp3 daten in die pl hinzufügen? einfach nur auf die Speicherkarte und öffnen??
dann gehst du in UltraMP3 auf:
--> Menü
--> edit playlist
--->Menü
--->Rescan File System
dann sind die neuen MP3's drin
hanshelm
wo wir gerade von diesem "fehler" reden:
habt ihr den auch nach smart movie?
MfG, Alessandro
Also bei mir lief Ultramp3 überhaupt nich, hab alles ausprobiert.
bin jetzt zu Gravity Mp3 über gestiegen. Der läuft mal grandios und ruckelfrei, weil MP3go ruckelt wie sau...
Björn![]()
Bei mir läuft der auch ohne Probs...
nur mit dem erwähnten Fehler beim beenden, aber damit kann ich getrost leben...![]()
ich hab den fehler auch teilweise beim starten der beiden programme. oder auch mitten drin. das nervt dann wirklich.
woran kann das liegen.
hat das vieleicht mit einem sound treiber im telefon zu tun !? oder so