+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rosa Downloadbalken??

Reborn2k
    Gast Avatar von Reborn2k

Idee Rosa Downloadbalken??

Hi!

Ich habe letzte Tage die Mod Blackhand installiert. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl dabei, aber als ich von den Erfolgen von anderen Usern gelesen hatte, musste ich es einfach ausprobieren.
    Naja, es ist jedenfalls immer abgestürzt...

Ich die eMulefiles, die durch Blackhand ersetzt werden, gebackupt, aber jetzt als ich sie wieder zurückkopiert hab, um das normale eMule wieder zu kriegen, passierte etwas ganz komisches:

Der Downloadbalken vom eMuletrayicon ist rosa!!

Abgesehen davon, dass es hässlich ist, bildet es kaum einen Kontrast zum hellen Windowsgrau. Also weiß jemand in welcher Datei ich das ändern kann oder so? In den normalen eMuleeinstellungen gibts das nicht.

Weiterhin habe ich irgendwie das Gefühl, dass eMule nachdem ich Blackhand drauf hatte, schlechter läuft. Aber das ist wohl nur Einbildung, weil ich ja eigentlich alle Files wiederhabe...

Liegt bestimmt an dem scheiss Balken. Also wie krieg ich den wieder dunkelgrün??

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Rosa Downloadbalken??

geh mal bei einstellungen auf part traffic.
    dort müsste stile 3 und regenbogenstyle aktiviert sein

Reborn2k
    Gast Avatar von Reborn2k
    Hmm, wo bitte soll das sein?? Ich hab das irgendwie nich... (v0.30e)

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    kann sein,ich hab schon eine ganze weile emuleplus , kann mich an die 30e nicht mehr so genau erinnern.
    versuch doch mal deine version drüberzuinstallieren

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Es kann ja auch sein, das es Normal ist bei der MOd Version, da bei den mod Versionen viele Dinge anders sind,als bei den originalen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Reborn2k
    Gast Avatar von Reborn2k
    Ne, bei der Mod war der Balken weiß... Ich habs schon neuinstalliert, aber es hat sich nichts geändert...

+ Antworten