+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Themes vor der Installation ansehen?

mOOhsKi
    Gast Avatar von mOOhsKi

Themes vor der Installation ansehen?

Moin Moin.

Hab seit Freitag mein N73 und wollt mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem man sich die Themes vor der Installation schonmal anschaun kann. Bei meinem K750i gabs son Programm SE Theme Creator oder so hies das. Gibts das für Nokia Themes auch?

Danke

mfg

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Themes vor der Installation ansehen?

das ist nicht so einfachen da die themes ja kein eigenes format haben in dem sinne, da sie ja installiert werden mittel sis / sisx dateien.
    sonst versuch es mal mit carbide.ui

mOOhsKi
    Gast Avatar von mOOhsKi

Hmmm das geht nicht so wirklich. Kann die Themes damit nicht öffnen. Den S40 Theme Creator kann ich ja nicht nehmen. N73 ist ja S60 oder ?

Wenn ich mir die aufs Handy lade kann ich die ja ur löschen in dem ich das Handy über Kabel mit dem PC verbinde und dann im Ordner Personal mir das Theme suche oder? So hab ichs jedenfalls bei dem einen gemacht was ich draufgezogen hatte weil sonst hab ich nix gefunden womit man Themes löschen kann.

Will mir ja nicht gleich das ganze Handy mit sinnlosem Zeug zumülln.

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

hallo,

themes sind auch im programm-manager zu finden und können dort deinstalliert werden

mOOhsKi
    Gast Avatar von mOOhsKi

Danke. Wollte schon sagen. Irgendwie muss man das doch wieder runterkriegen vom Telefon.

Jetzt kann ich mir ja auch die andern themes drauf ziehn. Weis ja jetzt wie ich die wieder runterbekomme.

+ Antworten