+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorola Razr V3 bleibt einfach stumm

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Motorola Razr V3 bleibt einfach stumm

    Hallo zusammen,

    ich habe durch die Suchfunktion leider nichts gefunden, was mir bei meinem Problem weiterhelfen könnte, also hoffe ich einfach mal, daß ihr vielleicht einen Tip für mich habt.

    Ich habe mir als Zweithandy gestern ein Razr V3 gekauft (von privat)
    Nun habe ich es bekommen und das Handy funktioniert auch einwandfrei. Bis auf eine kleine Tatsache, die das Handy für mich völlig unbrauchbar macht - es kommt kein Ton aus dem Handy. Weder wenn ich angerufen werde, noch wenn ich Sounds oder Videos abspielen möchte.
    Lediglich die Tastentöne funktionieren.

    Ich habe das Handy schon zurückgesetzt, Software ist auch die aktuellste drauf, also ich kann keinen Fehler finden.

    Ach ja, die Lautstärke steht auch auf Maximum ;o)
    Also es ist nicht lautlos

    Ich wäre euch wirklich ziemlich dankbar, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet!

    Danke euch schonmal im Voraus!

    Viele Grüße
    Sabrina

  2. #2
    InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

    AW: Motorola Razr V3 bleibt einfach stumm

    moin moin

    also es kann viele ursachen haben zum einem der Lautsprecher defekt oder die platine hatte nen sturz oder wasserschaden hast due s mal selber geflasht mit rsdlite 4.1 oder 3.9 oder hast du es mal an radiocom angeschlossen da kannste dein komplettes handy testen mit wie gesagt ich selber da ich ne flasherbox besitze würde nen pds repair erst machen denn nen fullflash wenn es denn nicht geht aufschrauben und mir die platine angucken ob da nicht irgend wo der fehler ist ich denke aber es liegt an der software ansonsten halt mich mal bitte auf dem laufenden

    mfg

    InfernoNordOst

  3. #3
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: Motorola Razr V3 bleibt einfach stumm

    auf max hört man was.
    lautsprecher defekt.
    gibt es eine möglichkeit einen kopfhörer anzuschliessen?
    kenn mich mit moto nicht so aus, bin nokia* fan.
    die tasten haben einen eigenen signalgeber.
    *hatte das problem auch.
    nur einen lautsprecher kaufen (bei ebay 3eur.mit versand) ist garnicht so einfach.
    wollte fachwerkstatt beauftragen die wollten 35 eur. von mir haben(kostenvoranschlag)

  4. #4
    InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

    AW: Motorola Razr V3 bleibt einfach stumm

    moin moin

    also für nokia ist das billig 35€ da die arbeitsstunde allene schom 80€ kostet
    bei motorola weiss ich den preis nicht so genau aber ich gehe mal von aus das es die platine oder halt der lautsprecher ist weil sw fehler schliesse ich aus

    mfg

    InfernoNordOst

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Motorola Razr V3 bleibt einfach stumm

    So, Problem gelöst.

    Das Handy geht an den Verkäufer zurück.
    Ich habe es nicht eingesehen für ein teuer bezahltes Handy auch noch direkt nach Kauf Reparaturkosten zu tragen...

    War mein erstes Motorola, da auch ich eigentlich eingeschworener Nokia-Fan bin und auch wenn das Handy optisch einfach wie für mich gemacht war, werde ich mir jetzt doch ein Nokia holen als Zweithandy.

    Danke euch trotzdem für eure Hilfe!!!

    LG und einene schönen Start ins Wochenende
    Sabrina

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •