+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Ich brauche Hilfe bei Bearshare Lite 5.2.5

iceking89
    Gast Avatar von iceking89

Ich brauche Hilfe bei Bearshare Lite 5.2.5

Hallo, ich brauche dringend Hilfe zu Bearshare Lite 5.2.5 ich habe es mir kürzlich runtergeladen weil ich meinen Rechner neu gemacht habe und vor der neuinstallation lief es perfekt, und jetzt nach der Neuinstallation von meinem Rechner läuft es aber nicht mehr, also Verbindet nicht mehr, die linke rote Lampe geht nicht mehr aus, und dann steht da mit der Zeit, Sie konnten sich nicht mit dem Gnutella verbinden, und wenn ich aber Bearshare 6 drauf mache, dann geht es auf einmal aber wenn ich wieder 5.2.5 drauf mache, dann steht es nach gewisser Zeit da wieder mit der Verbindung das er sich nicht mit dem Gnutalla Netzwerk verbinden konnte, ich habe eine AVM Fritz!Box SL WLAN, ich hoffe mir kann einer helfen .

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Ich brauche Hilfe bei Bearshare Lite 5.2.5

Kann mir keiner helfen ???

Unregistriert

Ich hab genau das gleiche Problem. Hab auch mein System neu auf den Rechner spielen müssen und bei mir läuft Bearshare auch nicht mehr. Hab im Netz nach Antworten auf das Problem gesucht, aber bis jetzt kamen nur so Ratschläge wie: "guck doch mal ob deine Firewall die Verbindung blockt" oder ob der Port nicht freigegeben wird. Tolle Ratschläge zu mal diese ja nicht auch schon auf der Hilfeseite von Bearshare stehen. So ne Experten braucht die Welt. Was mich stutzig macht ist das es mir auch erst gestern passiert ist und das kann ja kein Zufall sein. Ich hab selbst wenig Ahnung von Computern aber vielleicht gibt Bearshare selbst die Verbindung nicht mehr frei.(wegen der rechtlichen Bedenklichkeit)

Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Wenn´s bei mir wieder gehen sollte und ich mitbekommen habe wieso, werd ich´s melden.

Unregistriert

Daumen runter AW: Ich brauche Hilfe bei Bearshare Lite 5.2.5

Leute, ihr beruhigt mich, dann liegt's nämlich nicht an meiner mühle das da plötzlich die nabelschnur durchgeschnitten wurde und seit 2tagen nix mehr geht...

Unregistriert

da kann ich mich nur anschliessen, bei mir geht au nix mehr, habs aufn laptop au schon probiert aber fehlanzeige

Unregistriert2
    Gast Avatar von Unregistriert2

hab mir auch bearshare geholt vor paar tagen aber bis jetzt noch keine verbindung. haben wohl den server abgeschaltet.

Unregistriert

ich hab genau das gleiche problem. und nun?

Unregistriert

Unglücklich AW: Ich brauche Hilfe bei Bearshare Lite 5.2.5

Auch bei mir läuft's nicht mehr!!!
    Hilfeeeeeeeee...

Robbie One
    Gast Avatar von Robbie One

was machen wir jetzt? das ist doch schrecklich. bearshare muss leben! habe gestern kurz mit frostwire und shareaza experimentiert. die sind lächerlich gegenüber bearshare... ich kenne keine gute alternative.
    Zu bearshare:
    hab heute schon mit meiner fam gesprochen, aber die benutzen das selten und konnten mir nicht sagen, obs bei denen geht (wohl eher nicht). meine freunde benutzen alle kein bearshare, deshalb bin ich froh, dass ihr mein leid teilt.
    hilft nur beten?

Unregistriert

oooherr jeee....so wies aussieht..sind nun die letzten Hosts vom Gnutella BearShare netz weg. Hoffen wir mal, dass die bald wieder online gehen. Es waren ja nur noch 2 Hosts die online waren..vieleicht haben beide momentan gelackt....von offizieller seite..weiss man nocht nichts...daher: abwarten und tee trinken...falls wir mehr wissen... TecCorp.tk - because the future has began ihr werdet informiert.

greetzn

-das TecCorp.tk Team

teccorp
    Gast Avatar von teccorp

heey ihr..udn hallo erstmals....

Es sieht schlecht aus....in den letzten Tagen häuften sich die Berichte unserer User....dass Sie dauernd eine meldung erhalten...SOGAR IM LITE....bitte updaten Sie Ihr BearShare auf v6. So wies momentan aussieht...sind nun die letzten 2 Hosts ebefalls offline. Es waren ja schon lange nur noch 2 Hosts....nun sind die wahrscheindlich von BearShare v6 (bzw. Musiclab) in den boden gezwungen worden.

Wenns was neues gibt halten wir euch auf dem laufenden! TecCorp.tk - because the future has began - because the future has began.

Wir hoffen sehr, dass min. 1 Host wieder online geht....sonst ist das entgültige ende von BearShare besiegelt.

Mit freundlichen Grüssen
    - DAs TEcCorp.tk TeAm

teccorp
    Gast Avatar von teccorp

BEEEEEEEEEST NEEWS!!!! TecCorp.tk - because the future has began - News

katsumoto
    Gast Avatar von katsumoto

vielen dank für die freudigen nachrichten. is zwar schon fast nen monat vergangen, aber ick bin halt nich so schnell. wahnsinn und das noch vor weihnachten. tausend dank an die leute von teccorp.tk für eure recherchen. vergess ich euch nie.

nutzer
    Gast Avatar von nutzer

probier doch emule aus dort gibt es einen no upload crack mit dem braucht man nur 1 kb freigeben und kann mit 200 kb oder mehr runterladen man bekommt die downloads am anfang aber nicht so gut wegen den credits

die credits muss man nach und nach sammeln und des du mehr man hat des du schneller hat man die downloads fährtig das heist wenn man 1 credit hat braucht eine datei z.b. 10 stunden bis sie anfängt runterzuladen und bei 6400 credits lädt sie direckt bei programmstart runter

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Frage AW: Ich brauche Hilfe bei Bearshare Lite 5.2.5

Hallo,
    kann es sein, dass Bear Share lite nur neuere User abschmettert? Ich hab vor wenigen Tagen meinen PC komplett gelöscht und neu installiert. Seitdem läuft es nicht mehr. Auf meinen NoteBook läufts nach wie vor. Heute ist der 04.04.2009, also müsen noch Hosts online sein. Schmettert BS nur neue IP´s ab? Vielleicht gibts sowas wie Bestandschutz? Werde mal versuchen, die Dateien vom NoteBook auf den Desktop-PC zu übernehemen, vielleicht läufts damit wieder ?!?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte