+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Ich brauche Hilfe bei Bearshare Lite 5.2.5

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: Ich brauche Hilfe bei Bearshare Lite 5.2.5

dass kann gut sein, habe meinen Rechner auch neu istalliert und seitdem geht bearshare nicht mehr...hab bisher auch noch keinne Lösung gefunden...halt mich bitte auf dem laufendem

Bump: ich hab genau das selbe problem,nur das ich nicht mein system neu installirt hab sondern nur die neue antivir drauf gemacht hab,ich probier vielleicht noch mal bearflix,vielleicht geht das ja.

gruß für alle^^

Unregistrierter Gast

Ist bei mir auch so, mag sich nicht mehr verbinden nach einer Neuinstallation.

Bump: Hallo,habe das gleiche Problem !

Gibt es schon was neues zu berichten? Bekomme auch keine Verbindung mehr !

Woran es liegt,weiß ich auch nicht.

Bump: Leute, habe erfahren, dass Bearshare Lite 5.2.5 nicht mehr existiert, man muss jetzt Bearshare 7 downloaden.

Das habe ich erfahren.

Vielleicht hilft es weiter .

Unregistrierter Gast

Hallo zuasammen
    also ich hab das gleiche problem nach der neuinstallierung von windows lässt der mich net mehr verbinden das komische ist nur bei meiner freundin geht das programm bearshare lite 5.2.5. habs mal mit bearshare 7 ausprobiert aber ich komme damit überhaupt nicht klar was soll ich tun?????????????

Unregistrierter Gast

hi ihr. hatte eure berichte gelesen. hab nähmlich das selbe problem, aber ne gute alternative gefunden. leider ist die deaktivierung des "gnutella-netzwerkes" dafür verantwortlich. rechtliche probs.
    habe anschließend viel ausprobiert. und "soulseek" ist das einzige, was funktioniert. keine ahnung wieso. einziger haken: NUR musik. und manchmal etwas hakelig. dafür ist die auswahl (meiner meinung nach) größer.
    vielleicht hilfts ja.

grüße

Bump: ..... und es funktioniert.....

DeRange
    Gast Avatar von DeRange

Hey, hatte das gleiche Problem bzw. hab es immer noch manchmal.

Hier die Lösung:

zieht euch den Ordner von irgendjemandem bei dem es geht auf nen Stick oder so und überschreibt den Bearshare Ordner zu Hause bei euch. Danach sollte es funktionieren. Ich muss es komischerweise jeden Tag aufs Neue machen aber besser als nix (:
    mfg

Gast86
    Gast Avatar von Gast86

Ich habe das problem auch aber ich hab es eig. schon seit 6 monaten drauf und heute war ich seit langem wiewder online und es geht nichts und ich kenn niemanden von wem ich den ordner laden kann ...

gruß

Unregistrierter Gast

funktioniert nicht. habe das program seit 2 jahren auf ner externen festplatte. habe dieses draufgacht und es funktioniert nichts. ging aber normal immer.

naja ka...

Unregistrierter Gast

Hey leute ! die haben bearshare vom netz genommen,.. strafe in millionenhöhe für den betreiber ect.
    das volle programm...
    es wird nicht mehr laufen egal wie lange man auf das grüne lämpchen wartet!
    glg cat

Unregistrierter Gast

nicht ganz korrekt...

...bearshare starten etwas eingeben das man suchen möchte und bearshare einfach mal laufen lassen...nach spätestens einer stunde hat man verbindung...funktioniert bei all meinen freunden und mir bestens...

...probiert einfach mal aus...!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12