+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Norton 2004 blockiert mein Bitorrent

calippo
    Gast Avatar von calippo

Norton 2004 blockiert mein Bitorrent

Ja das ist mein prob seit ich nOrton Internetsecurity 2004 habe klappt mein Azureus net mehr!
    Ich habe das programm aber freigegeben.
    Kann mir jemand helfen????

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wie äußert sich die Infunktionalität?

• Kontrolliere, ob Azureus in Norton korrekt freigegeben wurde
    • Hast Du evtl. noch eine zweite Firewall wie z.B. einen Router?

Euer Ilu

calippo
    Gast Avatar von calippo
    Also es äußert sich dadurch das unten beim tracker immer bei allen files offline steht.
    Router?

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Kontrolliere das mal mit dem Freigegebenen selber. Dafür machst du erst einmal die Norton Firewall auf.
    Auf "Persönliche Firewall" klicken und dann rechts unten auf konfigurieren.
    Dann oben auf Programme klicken und Azureus.exe suchen.
    Wenn du es gefunden hast, steht daneben entweder Automatisch, Alles Zulassen, alle Blockieren und Benutzerdef.
    Wenn dort nicht alles Zulassen steht, ändere das um.
    Dann müßte es eigentlich funzen.

calippo
    Gast Avatar von calippo
    bei internet steht alle zulassen und daneben dateiübertragung
    also kann es das net sein

Iluminati
    Das eigenartige daran ist, dass die azureus.exe in meiner Norton Firewall nicht vorhanden ist. Auch unter Task-Manager > Prozesse ist während der Benutzung von Azureus keine azureus.exe zu finden. Azureus wird dort in Form der javaw.exe (Java) dargestellt. Ich habe aber mit Azureus keine Probleme, erreiche super Speed.
    Hast Du die Windows XP-eigene Firewall deaktiviert (findest Du in der Windows Hilfe)?
    Hast Du schon einmal versucht, mit TorrentSpy einen besseren Track zu finden?

Euer Ilu

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Joh Ilu hast recht Azureus ist ja ein Java Proggi.

calippo
    Gast Avatar von calippo
    kann es daran liegen das ich erst azureus und dann java installiert habe???

Iluminati
    Möglich, denn Azureus muss anders installiert werden. Also weißt Du ja, was Du jetzt zu tun hast.

Euer Ilu

calippo
    Gast Avatar von calippo
    Also ich habe mal neu draufgezogen und wenn ich nun Azureus aktiviere steht garnichts bei Tracker und Tracker url und es passiert auch garnichts nicht mal die zeit läuft!
    Dann schalte ich Norton aus und es kommt prüfe und die Zeit läuft allerdings kommt dann offline!

Wegen der Windows Firewall...
    Ich gehe über AOL rein. Gibt es da noch was weil in der Hilfe steht ich soll die Internetverbindung auswählen welche aber ist es die DFÜ oder eine Lan oder Hochgeschwindigkeitsverbindung???

Iluminati
    Ja gut. Wenn Du Azureus geöffnet hast, muss auch auch zuerst auf Datei > Öffnen > .torrent Datei klicken und die *.torrent auswählen. Solltest Du Azureus einmal beenden müssen, bevor der Download abgeschlossen ist, prüft Azureus beim starten zuerst jede downzuloadende Datei. Und das kann manchmal etwas dauern.
    FAZIT: Mache es mal so wie von mir beschrieben und lasse Azureus dann einfach mal laufen. Wenn es dann nicht funktioniert, nochmal melden.

Euer Ilu

calippo
    Gast Avatar von calippo
    15 Minuten warten und nichts passiert... das is net nrmal bei mir hats schon mal funktioniert und die Windowsfirewall hatte ich glaube ich beim letzten mal net ausgeschalten und nun krieg ichs net hin...
    Noch ne Idee??? Kazaa klappt noch.

Iluminati
    Da ich es auf Seite 1 auch schon beschrieben hatte, gehe ich davon aus, dass Du weißt, wie man die *.torrent in Azureus startest.
    Also folgendes: Starte mal irgend ein File, dass Du mit Azureus downloaden möchtest. Laße es etwa 20 Minuten laufen und mache dann ein Screenshot, welches Du dann hier postest.

Euer Ilu

calippo
    Gast Avatar von calippo

Iluminati
    Die Meldung "offline (ConnectException:Connection refused: connect)" kenne ich. Lass einfach laufen, dann löst sich das ganz von selbst.

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte