+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Norton 2004 blockiert mein Bitorrent

calippo
    Gast Avatar von calippo
    ja aber es passiert doch nichts auch net nach 30 min
    Und welche Windowsfirewall muss ich ausschalten die DFÜ oder die Lan und Hochgeschwindigkeitsinternet wenn ich mich über AOL einwähle.
    Und früher hatte ich dieses ewig lng dauernde prob doch auch net...

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Mir war gar nicht bewußt, dass Windows XP zwei Firewalls hat. Aber wie dem auch sei. Die, die Du deaktivieren mußt, ist die für Lan- und Hochgeschwindigkeits-Internet.

Auf deinem Screenshot habe ich gesehen, dass Du dir ein Programm downloaden möchtest.

Ein Tipp: Das geht mit eMule aufgrund des größeren Angebotes schneller. BitTorrent ist eigentlich nur für Filme geeignet.

Euer Ilu

calippo
    Gast Avatar von calippo
    eMule geht auch net!

Iluminati
    Das eMule auch nicht läuft, ist nicht ein mal so schlecht. Wenn wir zwischen der Infunktionalität von eMule und BitTorrent einen Zusammenhang herstellen können, könnten wir das Problem eingrenzen.
    Wie äußert sich das, dass eMule nicht läuft?

Euer Ilu

Iluminati
    Wenn die Fehlermeldung

offline (ConnectException:Connection refused: connect)
    , welche soviel bedeutet, dass aufgrund einer Ausnahme die Verbindung verweigert wurde, dauerhaft erscheint, kann es an der Konfiguration der Ports liegen. Überprüfe die Portfreigabe bitte noch einmal und nehme dir dafür die BitTorrent-FAQ zu Hilfe, damit Du keine Fehler bei TCP und UDP machst.

Euer Ilu

calippo
    Gast Avatar von calippo
    habe ich die einstellungen passen

Iluminati
    Wie gesagt, normalerweise müßte sich die das von selbst lösen (bei mir ist es so). Wenn mir das zu lange dauert, benutze ich TorrentSpy. Bisher war ich mit dieser Vorgehensweise auch immer erfolgreich.

Da sich das bei dir nicht slebst löst, weiß ich auch nicht weiter. Realy Sorry.

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12